Zeigt euch her

  • Mein erster Gedanke war "So habe ich mir ihn vorgestellt.", aber dann fiel mir auf, dass es dein Avatar Bild ist...


    Entweder lag es an der Tageszeit, oder ich bin noch nicht wieder auf der Höhe.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Sowas passiert! Irgendwie prägt so ein Bild schon. Solange ich Dich nicht kenne, siehst Du aus wie "Karthi", also eine Mischung aus Carter und dem, wie ich Dich hier kennengelernt habe. Ich müsste dann ein Bild von Schultz reinsetzen, das bin ich ja laut Test.

  • Ach ja, die alten Fotos werden ja nicht mehr angezeigt.

    Okay, dann gibt es halt ein spontanes aktuelles Foto. Wenn man so auf der Couch rumlümmelt ist das nicht gerade vorteilhaft :whistling:

    Ich hätte noch eins passend für Halloween, aber das zeige ich lieber nicht. Die OP Narbe ist ja noch am heilen und muss man live sehen (wobei ich die selbst nicht live sehen kann, da sie im Nacken ist)

    Images

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Finde ich toll, dass Du Dich traust, Kathi! Irgendwie ist es schon schön, wenn man sieht, wer da alles mitwirkt. Du siehst echt kein bisschen wie Carter aus :/. Bitte nimm es nicht falsch auf, daß ich das Thema etwas spaßig angehe. Will Dich persönlich keinesfalls ins lächerliche ziehen, eher im Gegenteil. Es scheint ja hier doch eher noch eine kleine Hand voll aktiv zu sein.

  • Ich bin von der Tollpatschigkeit her wie Carter. Ich mochte ihn von Anfang an.


    Beim ersten Fantreffen hat man sich ja für gewöhnlich das erst mal gesehen. Bei jedem war es eine Überraschung. Aber mit einigen bin ich noch in sehr gutem Kontakt. Ich war mit zweien im Urlaub oder auf dem Weihnachtsmarkt.


    Ich finde es toll, dass auch du uns gezeigt hast, wie du aussiehst.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • So geht es mir mit Newkirk, irgendwie ist das für mich meist der Sympathieträger, wobei er auch mal fies sein kann, z. B. zu Carter.


    Das denke ich mir. So ein erstes Treffen ist wirklich immer toll. Das muss man erst einmal schaffen und da ist für jeden viel dabei. Die nächsten Treffen sind sicherlich auch toll, aber die erste Stimmung lässt sich oft nicht mehr wiederholen. Schön, daß sich so doch längere Freundschaften entwickelt haben. Das Glück hatte ich auch mal in einem anderen Forum.


    Sehr gerne! Da habe ich halt mal das Bewerbungsfoto rausgekramt - habe nicht so viele aktuelle sonst.