SPAM Beiträge mit Fußballiveticker

  • In letzter Zeit gab es mehrere Threads von neuen Usern, die "scheinbar" einen Liveticker suchten und einen "anderen" verlinkten.


    Ich BITTE euch weder diesen Link zu klicken, noch zu kommentieren.


    Einfach BEITRAG MELDEN und fertig, ich lösche es dann


    Wie Mutti früher sagte "nimm nix von FREMDEN", so sagt man heute "KLICK NICHT AUF FREMDE LINKS"


    mfg
    Wotan
    Oberwächter

  • Alles klar, war schon merkwürdig in letzter Zeit

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich hätte ja auch auf "Beitrag melden" gehen können (was ich tun wollte, als das Telefon klingelte und schon war ich abgelenkt)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es nicht sogar einmal gemeldet hatte.
    Ich bin ja für sowas immer viel zu naiv, ich verstehe ja nie, was die wollen...

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)