• Bin grade beim Referenzbilder googeln auf diesen eKvH-Persönlichkeitstest gestoßen (auf englisch)

Ich bin Tiger XD

You Got: Tiger
    You're clever and daring,
    not afraid to take on a challenge that others say you shouldn't. You
    fight for what's right and you won't back down, even at the expense of
    personal risk. You've got a soft side, too, and have ample compassion
    for your fellow man. There is a certain someone in your life that you've
    got a weak-spot for, but you know how to pick them right.

Inwiefern Tiger soviel Charaktertiefe hat, dass man sie in einem PErsönlichkeitstest kriegen kann, lass ich mal dahingestellt o_O
    Aber aussichtslose Herausforderungen annehmen und nie aufgeben auch wenn es mir nur schaden kann, trifft mich ziemlich gut XD bin nämlich ein großer Prinzipienreiter und erwarte immer, dass die Welt fair ist, was mir meistens viel Ärger einbringt XD
    Aber weiche Seiten und so? hab ich das? weiß ich nciht...

bin gespannt auf eure Ergebnisse
    und/ oder links zu weiteren lustigen perönlichkeitstests :D

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

• You Got: Sgt. James 'Kinch' Kinchloe
    You're the backbone of your group of friends, the one that everybody else knows they can lean on in times of need. You're great at technology and communication, although your importance can sometimes be taken for granted.You're somewhat soft-spoken, but you have a good sense of humor that you share from time to time. You're level-headed and a straight-shooter, a loyal friend that anyone would be happy to have at their side.

Und der Text passt perfekt zu mir!!!

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Ich bin Hogan. Damit hatte ich, als ich die Fragen beantwortete eher nicht gerechnet.
    Triffts aber ziemlich: Erst letzte Woche hat jemand festgestellt, dass ich es schon gerne habe, wenn alle nach meiner Nase tanzen.
    Nur das mit den Frauen, das ist nicht so mein Ding. :D

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Das passt :D

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• So hab den Test jetzt auch mal gemacht. Und ich bin auch Hogan 8|. Was würde woh Freud dazu sagen, dass ich in so einem Test Hogan bin und er meine Ich- lasse - dich- am -liebsten- in Fanictions- leiden- Person ist :D

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• Klassischer Fall von verdecktem Masochismus.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Huhu, ich bin neue hier. Vor ein paar Minuten erst registriert :) Damit ihr schon mal wisst wer ich so ungefähr bin ;)

You Got: Sgt. Andrew Carter
    You're a hard worker and a loyal friend, but your naïveté often leaves you at the brunt of the jokes - not that you mind. You're a science genius in your own right, and a boarder-line pyromaniac, making you an essential part of any sabotage or reconnaissance mission. More regal affairs, however, are not your specialty. But, you pull though in the end to save the day. All in a day's work!

Ist beeindruckend nah an meiner Persönlichkeit :D

Lg

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

- Albert Einstein

• Carter ist ja mein Liebling...
    Doch ich stelle fest, das sein Text nicht so gut zu mir passt, wie Kinch.

Dieser Test scheint wirklich sehr gut zu sein, wenn die meisten sagen, es passt zu ihnen oder sie mit dem Ergebinis zufrieden sind.

• @kathi

Ich kann mir schon vorstellen, dass Kinch bei Dir passt.
    Schon alleine beruflichseid ihr dicht beieinander ;)

Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!

Niveau ist keine Handcreme!

Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

• @kathi

Ich kann mir schon vorstellen, dass Kinch bei Dir passt.
    Schon alleine beruflichseid ihr dicht beieinander ;)

Na auch die Beschreibung passt doch auch auf mich zu, oder etwa nicht?

• Habe den Test ebenfalls gemacht. Hier das Ergebnis:

You Got: Col. Wilhelm Klink
    The only thing bigger than your head is your will to gain ranks within your chosen profession. You feel you have friends, but in reality no one can really stand you - and, besides, all you want is for them to give you that step up you need to the next level, anyway. Powerful authority figures scare you, although you often find yourself loyal to them. Sorry to break it to you, but you're also a bit dense - careful, someone in your life may be taking advantage of your ego and slow wit. But, you're not such a bad guy, right?

• Mensch, der ist aber ganz schön böse der Text...

• Das ist NICHT LUSTIG!!!!

You Got: Col. Robert E. Hogan
    You're clever and resourceful, the leader of your group of friends. You can be hot-headed at times, but overall you're cool under pressure and can always figure your way out of a tight spot - your silver tongue is usually your greatest asset in these situations. You're a selfless fighter for what's right, and you always figure out a way to make it out on top. And, of course you can't forget that certain charismatic charm you seem to have over the opposite gender!

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• @Luna
    Der Test lügt nicht :P

• @kathi Ich glaube der Test lügt! Ich will nicht so schmierig sein, dass ich rutsche wenn ich gehe!!!!

@deep-magic001 Ich habe da nichts manipuliert, vielleicht lag es auch an meinem schlechten Englisch!

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin