Fanarts & Photomanips

• so, ich hoffe mal, ich habe das jetzt ins richtige Forum gepackt.

Soweit ich gesehen habe, gibt es noch keinen Fanartbereich im Forum, darum dachte ich mir, mache ich doch mal einen Thread auf in dem ihr FAs, Memes, gephotoshoptes usw posten oder verlinken könnt. Entweder selbst gemacht oder etwas, was euch besonders gut gefallen hat :)

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

• ich habe auch gleich was zu posten
    DTH hat mich nämlich mit ihrer Erwähnung der Hogan-Feindgemeinde auf eine meiner genialaen Ideen gebracht:

[Blocked Image: http://41.media.tumblr.com/3ff…82iaCetK1uc7eq1o1_500.jpg]
    original gepostet auf meinem Tumblr: http://thekommandantsoffice.tumblr.com

Und was meint ihr dazu?
    Was seid ihr, Team Rogers oder Team Stark?
    In welchem Team wären die Helden?
    findet ihr meine Zuordnung von Cap als Klink-Fan und Stark als Hogan-Fan richtig oder hättet ihr es anders eingeordnet?

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

• Ich sehe auf der Seite nichts. Muss ich dafür eine bestimmte Software installieren?

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Auf welcher Seite? siehst du das Bild hier im Forum nicht, oder geht tumblr bei dir nicht?
    wenn das Bild hier im Forum nihct erscheint, kann ich versuchen, es woanders zu hosten, aber ich sehe es sogar auf dem Handy.
    wenn bei meinem tumblr nichts kommt, dann weiß ich nicht woran es liegt, bin da nicht so bewandert... kann nur sagen, dass es bei mir geht trotz adblocker und allem... ein spezielles Programm ist jedenfalls nicht nötig, ist ja auch nur ne Webseite

• Sowohl als auch. :/

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Oh ja, das kann ich sehen. :)

• Ich war in meiner offline Zeit nicht untätig und habe begonnen, zur Feier des Sendejubiläums eine Reihe mit Gruppenbildern zu zeichnen.
    Ich hoffe, wöchentlich eins posten zu können bis zum 17 und dass sie euch gefallen :)

auf meinem Deviantart oder meinem tumblr habe ich auch noch ein paar andere Heldenfanarts, falls jemand sie sehen möchte.

• Die eine Seite kann ich sehen. Auf vielen Bildern triffst du die Charaktere echt gut. Mein Liebling ist eins von Newkirk.

• @Roemerschanze Deine Fanarts sind echt super, welches Programm verwendest du denn dafür?

Fanarts und Memes und ähnliches kann es ja nie genug geben :D
    Ich hab' da mal was auf tumblr gefunden [source1] [source2]

[Blocked Image: https://41.media.tumblr.com/9395df864384e3d7dccc9bf507fc8f10/tumblr_mpnawq6E1s1stvxleo1_500.png]

[Blocked Image: https://41.media.tumblr.com/674b8f4c9c2257bd7c6a9f9b74f26031/tumblr_n6d6366fFz1r8fjtwo1_500.png]

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D