Altes Forum

  • So, vermutlich bin ich wieder die einzige, die es erst jetzt rausfindet, aber ich habe gerade Zugang zum alten Forum gefunden. Da stehe ich noch mit süßen 881 Einträgen drin, tunel mit 14xx.
    Was aber für den ein oder anderen von euch spannender sein dürfte: Die Galerie ist auch noch erhalten, d.h. eure alten Bilder sind noch da.


    Für all diejenigen, die Interesse daran haben und ungefähr so begabt sind wie ich, stelle ich mal den Link hierein: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fweb143.webgo24-server33.de%2Fforen%2FSTALAG%2Fimages%2Favatars%2Favatar-830.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fweb143.webgo24-server33.de%2Fforen%2FSTALAG%2Fthread.php%3Fthreadid%3D11370&h=100&w=100&tbnid=kzeKmrQM_Z5RPM%3A&zoom=1&docid=bDPES2OvSA2C2M&ei=sAkgVZvqEIHysgG5pYJo&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=618&page=4&start=72&ndsp=27&ved=0CJ0CEK0DMFI


    Aber denkt dran: Nichts mehr dort posten, es liest niemand!

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Dann werde ich da auch mal stöbern. Oder wurden alle Beiträge ins neue Forum übernommen?

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Achso. Hier stöbere ich auch gerne. Wenn ich mal Zeit finde.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Die Beiträge sind alle mitgekommen, die Galerie nicht. Daher fand ich schön, dass man die Bilder trotzdem noch sehen kann.
    Und aus Nostalgiegründen natürlich, vorher sah das Forum schon anders aus.
    Ich müsste mal gucken, ob der Link zum ganz alten Forum noch da ist und funktioniert.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Bin gerade erstaunt. ich bin jetzt 9 Jahre aktiv, es hat 4 1/2 Jahre gedauert bis ich 1000 Beiträge hatte (ohne Offtopic Themen), dann hat es wiederrum 4 1/2 Jahre gedauert bis ich die nächsten 1000 Beiträge hatte. Aber jetzt habe ich innerhalb von einem Dreivierteljahr über 700 Beiträge (ohne Offtopic) gesammelt. Also muss ich die 3 3/4 Jahre davor nur etwa 300 Beiträge geschrieben haben. =O

  • Ich verstehe dich da voll und ganz. Wenn ich bedenke, dass ich 10 Jahre gebraucht habe, um 800 Beiträge zu sammeln (wobei ich ja zugeben muss, dass ich zwischendurch auch nur selten hier war) und jetzt sehe, dass ich innerhalb eines 3/4 Jahres über 1000 Beiträge geschrieben habe, das ist schon krass.
    Ich fand früher die Rängeverteilung bei den oberen Rängen immer so utopisch, weil ich mir dachte, wer soll denn schon über 10.000 Beiträge schaffen. War von Dirk damals vielleicht doch gar nicht so unrealistisch gedacht.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Da sind so viele Bilder von mir mit dabei.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Daher dachte ich, dass der Link euch interessieren würde. Von Luna sind ja auch einige Bilder dabei. Und einige Desktopbilder und andere Basteleien.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)