EkvH ab 01.06.2015 um 18.55 Uhr auf Kabel 1.

• Ab Montag dem 01. Juni 2015 laufen unsere Helden endlich wieder auf Kabel 1. 8o Es wird jeweils eine Doppelfolge ausgestrahlt. Also alle den 1.6. vormerken, ich freue mich riesig. :) :thumbsup:

• Coole Sache. Leider finde ich die Zeit recht ungünstig, entweder springt der Nachwuchs noch rum oder ich hänge noch in der HS.

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• Bitte sag nicht als nächstes "April, April", denn mit sowas macht man keine Scherze.
    Oder sollen unsere Gebete tatsächlich erhört worden sein?

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• April April!

Ja, @kathi hat mich durchschaut. Aber warum macht man darüber keine Scherze? Nicht immer den verklemmten Deutschen raushängen lassen, nicht immer so ernst, das Leben fi... uns jeden Tag. ;)

• @tunel das ist gemein! Ich hab mir den Termin schon vorgemerkt und mich gefreut. ;(

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• @tunel das ist gemein! Ich hab mir den Termin schon vorgemerkt und mich gefreut. ;(

Ein Blick auf den Kalander hätte da mehr gebracht. ;) Ich weiß nicht, ich fand es war ein guter Gag und bei allem Respekt, mittlerweile sollte doch wohl der letzte wissen, dass solche Serien kein Zuschauermagnet im Free-TV sind, dass nur hirntote selbst produzierter Mist besser ankommt.

• Die Hoffnung stirb aber zuletzt!
    Es ist ja auch ein guter (aber fieser) Gag :D .

• Das wäre richtig mies gewesen. Da ist dieser Scherz schon humaner.
    Ich wusste schon, dass gestern der 01.04 war, aber hier ist es nicht wirklich verbreitet Streiche zu spielen, daher hab ich das nicht in zusammenhang gebracht.

• Irgendwie hatte ich trotzdem gehofft, das die Helden eines Tages wieder im TV laufen udn unsere Seite wieder mehr Beteiligte erhält

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Aber keine Angst, der liebe tunel hat schon seine Strafe dafür bekommen. Heute 8 Stunden Spätschicht, morgen 8 Stunden Spätschicht und natürlich am Sonntag auch.

• Ich hatte es auch schon geahnt, einfach weil ich von wunschliste.de noch keine Benachrichtigung bekommen hatte.
    Wie haben wir da damals abgestimmt. Den Newsletter kriege ich nach 10 Jahren immer noch.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Jetzt ohne Mist. Bin ich als einziges drauf reingefallen? ^^

• Mach dir nicht draus, mir wäre es wohl sonst auch passiert.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Wenn man auf die Seite von Kabel1 geht gibts nur das Programm bis zum 20.04. (kann jetzt aber schon eine Woche mehr sein).
    Sucht man nach der Serie findet man nichts!

Veräppelst du uns gerade? Es war ein Aprilscherz, mehr nicht.