Was könnte man tun?

  • Auch wenn es oft anders rüberkommt, ich habe absolut nichts gegen die Spielethemen hier im Forum, bin ja froh das dann wenigstens hier im Forum Aktivität herrscht. Aber mir scheint das Interesse zum eigentlichen Thema bei den restlichen verbliebenen Mitgliedern fast gegen null zu gehen. Deshalbe frage ich was kann man noch tun um wieder mehr Aktivität im EKvH-Bereich zu erzielen? Ich versuche ja schon durch diverse (Neben)Darsteller-Themen mehr Interesse zu erreichen, aber irgendwie klappt das nicht. Auf ein bis zwei Themen wird geantwortet, aber der Rest verläuft sich. :( Vor allem zu diesem Thema hätte ich mit ein paar Kommentaren gerechnet, weil ich die Konstellation recht interessant fande.

  • Die Frage ist, wie man es machen will. Die Serie ist übel alt, die meisten Schauspieler tot und es wurde das meiste schon auf die eine und andere Weise diskutiert. Es war bzw. ist schon ne coole Idee, dass wir jetzt jede Woche eine Folge diskutieren. Vielleicht könnte man ähnliche Filme und Serien mit EkvH vergleichen?
    Vielmehr fällt mir gerade auch nicht ein.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.