Was schaut ihr gerade

  • Gerade schau ich WWE- RAW auf Pro7maxx :-) (Was Wrestling angeht schaue ich eigentlich alles egal ob Free TV oder Pay per View veranstaltungen)


    Nebenbei schaue ich noch die Staffeln von "Chicago Fire" bzw Habe ich gerade vor ein paar Wochen damit angefahren als ich die Serie aus langerweile im TV anschaute und sie für Gut befand 8)

  • Ich war Anfang der 90er auch auf diesen Wrestling-Hype. Untertaker, Tatanka usw. aber heute verstehe ich diesen Hype nicht, vor allem weil ja vorher der Sieger feststeht, das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun.

  • Ich habe mir wieder mal die Herr der Ringe Filme angeschaut, natürlich in der Extended Version. Auch wenn vieles anders dargestellt wurde, bleibt es immer noch eine gute Film-Reihe. Die Hobbit Film-Reihe mag ich überhaupt nicht, hat mir zu viel kaputt gemacht.

  • Ich würde auch gerne mal wieder die Zeit finden und gucken.


    Viel mit TV ist ja nicht mehr. Mal ein Spielfilm, Sandmännchen und ne Quizshow.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Guckt eigentlich noch jemand regelmäßig Fernsehen von euch? Im Sinne von "Ich-setze-mich-jetzt-mal-davor-und-gucke-was-kommt?


    Ich mache ihn auch nur noch an, wenn Serien/ Filme kommen, die ich nicht auf DVD habe und sehen will.

    So oft ist das jetzt auch nicht.


    Offtopic:

    So eine Einstellung wird auch eines der Probleme sein, dass kaum mal jemand Neues ins Forum kommt.

    Vor 16 Jahren haben die Leute halt noch regelmäßiger vor der Glotze gesessen und sich so unterhalten.

    Versteht mich nicht falsch, YouTube oder sämtliche Streamingdienste (Netflix beispielsweise) sind nicht schlecht, aber warum fernsehen, wenn ich eh nicht mag, was dort kommt? Bei denen gibt es nun einmal eine Menge Auswahl und man guckt nichts Zufälliges.

    Und so wird man auch nicht auf eine Serie wie EKvH aufmerksam.

  • Also ich habe schon Sachen im TV, die ich ganz gerne gucke.

    Mal ist gezielt gucken oder einfach mal so ist Situationsabhängig und kommt immer mal vor.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Da habe ich mich wohl doch verschätzt. :/

    Netflix habe ich auch nicht. Aber wie schon gesagt gucke ich sowieso nicht viele Serien beziehungsweise Filme.


    Allerdings bin ich mir sicher, dass die Leute aus meinem Alter kaum bis gar kein Fernsehen mehr gucken. Da überwiegen die Streamingdienste sicherlich.

  • Das ist auch das, was ich so mitbekomme. Streamingdienste sind das, was heutzutage genutzt wird.

    Da ich nicht bereit bin dafür zu zahlen, muss ich das nehmen was kommt oder halt die DVD besitzen.


    Aber ich finde, das hat auch Vorteile. Wenn ich nur dran denke, wie viele Fernbedienungen bei meinen rumliegen... Nur mal schnell einschalten ist da nicht.

    Klar ist die große Auswahl ein klarer Vorteil.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich hab mir gestern Star Wars Episode IV angesehen, also der erste Film von den Alten. Boahh ich hab so in Nostalgie geschwärmt und vom Zeitgeist her passt das ja voll zu ekvh, ist mir nie so aufgefallen. Aber die Kulissen die halt teilweise verwendet werden, diese Diese Wände mit den vielen Knöpfen und so, erinnert einfach an Kinchs Funkgerät nur ein wenig größer alles. Und die Rebellen sind irgendwie sowas wie Hogan's Heroes, ein kleiner Haufen der dem großen und bösen Imperium das neueste Spielzeug kaputt haut :D Ich vermisse irgendwie den Stil der Schauspieler damals, da hatte noch keiner gefärbte Haare und die sahen irgendwie alle noch wie echte Menschen aus.