Fußballstrang 2

  • kathi

    Das war gestern wirklich brutal, bekommst in der letzten Minute den Rückstand und dann gewinnst du das Ding noch. Wer so eine Moral nach so einem Tiefschlag besitzt, darf einfach nicht absteigen.

  • Ich erinnere mich an ein Spiel: Kaiserslautern gegen Paderborn

    Endstand 3:3

    Erst 0:2 zurück gelegen, klaren 11 Meter nicht bekommen und am Ende knapp das 4:3 verpasst. Das war eine Stimmung im Stadion. Das hat man bestimmt in der halben Stadt gehört.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Was für eine Woche, also wer da als Zwickauer keine Nerven gelassen hat, der hat den Verein nie geliebt.


    Letzten Samstag waren wir mausetot, waren praktisch und theoretisch abgestiegen, weil wir in der letzten Minute das 1:2 bekommen. Dann drehen wir in der Nachspielzeit das Ding noch zu einem Sieg, trotzdem noch einen Punkte Rückstand. Dann am Mittwoch das direkte Duell gegen die Mannschaft die einen Punkt vor uns steht gewonnen, plötzlich stehen wir über dem Strich, zwei Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. Heute ein unentschieden und Chemnitz darf nicht mit vier Toren Unterschied gewinnen. Wir haben ein unentschieden geholt, aber Chemnitz geht im eigenen Spiel 1:0 Führung, dann der schnelle Ausgleich und dann zweite Halbzeit, 2:1, 3:1 und 4:1 für Chemnitz, jetzt hatten wir die gleiche Punktzahl und Chemnitz brauchte noch ein Tor und wir wären abgestiegen, aber Gott seit Dank schießt Rostock noch das 4:2.


    So haben wir heute den Klassenerhalt geschafft trotz gleicher Punktzahl mit dem Absteiger Chemnitz, aber das eine Tor besser in der Differenz.


    Was für eine Woche.

  • Gratuliere zum Klassenerhalt.


    Ich bin ja mal gespannt, ob es wieder Zuschauer im Stadion geben wird, wenn die neue Saison startet.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Gratuliere zum Klassenerhalt.

    Da möchte ich noch einmal Grüße an Wotan raushauen. Ohne seine Hallenser hätten wir das nicht geschafft die haben sich halt paar Spiele vorher geopfert und uns 5:1 gewinnen lassen, ohne dieses Spiel hätten wir nie die besser Tordifferenz gehabt am Samstag.8)