Fußballstrang 2

• Wotan

Hab ich kein Mitleid, bei beiden nicht. Waren zwar diese Saison schöne Auswärtsfahrten, weil nur ein Katzensprung entfernt, aber ich kann mich noch daran erinnern als es uns damals draf, da kam von beiden kein Mitleid, die arroganten Sprüche habe ich nicht vergessen, deshalb habe ich jetzt auch keins. Und mit etwas Glück haben wir nächste Saison Cottbus, 1860 und Kaiserlautern in der Liga, das ist mehr als ein würdiger Ersatz.

• Was für ein Zufall, oder Ironie. Seit 2003 war ich mit meiner wunderschönen Sandra zusammen, 2005 war sie das erst Mal bei meinem FSV dabei. Damals ein Benefizspiel gegen Borussia Dortmund und nun, 13 Jahre später gibt es wieder ein Benefizspiel gegen Dortmund, Zufall, oder einfach nur Schicksal? Das erste Spiel was wir zusammen live vor Ort sehen wird wohl auch 13 Jahre später das letzte Spiel sein was wir zusammen sehen. Das ist doch nicht mehr Zufall, oder? Heute Abend Ligaspiel und sie sitzt neben mir, sorry aber darauf habe ich mich seit zwei Wochen darauf gefreut.

• Wenn ich jetzt schreibe "Das freut mich für dich" kommt es evtl falsch rüber :/

Schön dass ihr wenigstens noch etwas gemeinsam unternehmen könnt. Gerade wenn man weiß wie wichtig dir der FSV ist.

Und da sind wir beim Thema.

Zwicke entlässt mit sofortiger Wirkung seinen Trainer, der ja im Sommer zu uns wechseln soll.

Hier mag man ihn eigentlich auch nicht, besonders nach der Aktion die ja für seinen Rauswurf sorgte.

Klar, bei beiden Spielern laufen die Verträge aus, aber nach so einer Klatsche direkt zu verkünden das man beide Spieler mit nach Halle nehmen will.

Hier verschwinden ja auch einige Söldner, denen wir nicht nachtrauern.

Der Ochse ist die letzten Jahre immer wieder negativ aufgefallen, menschlich passt er uns nicht.

Sportlich hat er Zwicke die letzten Jahre erfolgreich geleitet und in die dritte Liga geholt, Dank auch dem starken Kader und Teamgeist.

• Wotan

Heute FSV Zwickau 2 (auch Hfc genannt) gegen FSV Zwickau, man darf gespannt sein.

Das ist so eine Auswärtsfahrt die ich mir nie wieder antun werde. Nichts gegen dich und deine Band, aber ich möchte unversehrt bleiben.

• Ich war schon ewig nicht mehr im Stadion. Jetzt habe ich sogar angefangen ein paar Sachen zu verkaufen die bei mir eh nur einstauben. Dabei ist mir aufgefallen, wie alt die Autogrammkarten teilweise sind. Die jüngsten sind aus der Saison 2006/07 und einige noch von 1998/99! Die sind schon 20 Jahre alt. Eine Karte habe ich, da steht nicht mal eine Saison drauf. War total erstaunt.

Habt ihr auch Autogrammkarten, oder habt ihr das sammeln gleich sein gelassen?

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben