Fußballstrang 2

  • War heute auch mal wieder auswärts dabei. Als Tabellenführer einen Grottenkick abgeliefert gegen den Tabellenletzten aber in der 90+1 haben wir den Elfmeter bekommen und gewonnen.

  • Unser Elfmeter wurde gehalten, haben aber dafür 2 andere richtig geile Tore gemacht.
    Ich habe ne Stunde Mittagschlaf gehalten und seitdem hört sich meine Stimme richtig gut an. War wohl lange nicht mehr im Stadion und hab so mitgeschrien...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • 4 Spiele. 4 Sieg, 12:0 Tore. Das können nicht mal die Bayern. Einfach geil zurzeit! Diese Saison nehme ich alles mit was geht, ich war bis jetzt bei 3 von 4 Spielen.


    @kathi


    Du wohnst doch in Berlin? Wie weit ist es bis Rathenow, so weit sollte das doch nicht sein, wäre am Mittwoch mein nächstes Auswärtsspiel.

  • Da seit ihr aber gut gestartet.
    Japp ich wohne in Berlin - ganz draußen im Ostteil der Stadt. Ein dritel der Strecke wäre schon geschafft, wenn ich Berlin durchquert hätte.
    Aber ich fahre am Montag Vormittag los nach Kaiserslautern. Bin also weit weg.


    Dann wüsche ich dir viel Spaß beim Spiel und viel Glück

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ach verdammt auch. Du hast ja gesagt du hast Geburtstag...


    Zum Spiel gegen Paderborn sage ich nur: Lass liegen, tritt sich fest (auch der Gegenspieler)
    Zum Spiel gegen Heidenheim: bloß schnell vergessen! Auch das uns das Tor geklaut wurde und das Spiel sonst anders gelaufen wäre

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Heute ist wieder Auswärtsfahrt. Ich hoffe die bringen die 3 Punkte mit, denn das ist immer das Dumme wenn man Auswärts fährt. Heute fahren wir 2 1/2 Stunden hin und 2 1/2 Stunden zurück und sollen ja keine 5 Stunden sinnlose Autobahnfahrt werden.

  • Also...ich denke mal, das Arsenal eine böse Überraschung bekommt... die Bayern sind, so muss man es nun mal sagen, im Moment schwer zu schlagen
    Leverkusen gegen Rom...ich wünsche und hoffe natürlich, das Leverkusen gewinnt... aber... ich denke mal, es wird ein Spiel, wo mal wieder alles möglich ist...

  • Und das kotzt mich an, es gibt einfach keine Konkurrenz mehr für die Bauern. Da lobe ich mir doch meine Zwickauer, am Anfang der Saison 6 Spiele, 6 Siege und 7 Punkte Vorsprung auf Platz zwei und jetzt am 12 Spieltag sind wir nur noch dritter. Spannung und Übelkeit treffen da ganz gut aufeinander. ;)

  • Ich würde es einfach anders formulieren...die Bayern haben ihre Hausaufgaben gemacht... bin selbst kein Fan dieser Mannschaft, aber das Zusammenspiel bei denen passt besser als beim Rest der Liga...sie sind nicht unschlagbar und die Saison ist lang... aber im Moment ist es einfach nur schwer gegen die zu spielen...und das wird Arsenal heute Abend auch zu spüren bekommen

  • Na wer hätte das gedacht...
    Leverkusen erkämpft sich in einem irren Spiel ein 4:4 gegen Rom... es wäre sogar der Sieg drin gewesen...die Roma hatte richtig viel Glück
    Tja, und die Bayern? Beweisen, das sie schlagbar sind...obwohl ich das nicht gedacht hätte...aber irgendwie, ich weiß ja nicht, kamen die nicht in die Spur...jedenfalls meine Meinung

  • Bei der Schlagzeile, dass Bayern verloren hat, musste ich an euch denken. :D

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • lol...bin ja kein Bayern-Fan ;) Ok, wäre gut gewesen, wenn sie gewonnen hätten.. aber der kick war, in meinen Augen, echt Müde..
    Dafür ging ja in Leverkusen die Post ab... wie gut, das ich SKY hab... Stadion is ja nix mehr für mich ( im Moment jedenfalls )
    Und heute ist Wolfsburg gegen Eindhoven dran ( ich tippe auf WOB ) und Juventus Turin empfängt den Ponyhof aus Gladbach :D Öhm, die alte Dame gewinnt... also Juve

  • Hab auch nur wegen eurer Sicherheit dran gedacht.
    Und mit Fußball habe ich es wenig. Aus Solidarität ein wenig Freiburg-Fan.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Die Brausebande fliegt aus dem Pokal :thumbsup: :thumbsup:


    Aber wie der FC Hollywood gestern die Wolfsburger an die Wand gespielt, nene dat war nicht schön. Ok, Ich als Borusse freue mich innerlich etwas das unser Finalgegner aus dem Rennen ist, aber das war schon eine ganz andere Klasse gestern. Blitzschnelle Überfälle, Boateng mal wieder überragend . Trotzdem, ein Fan vom FCB werde ich NIE


    Heute Abend noch BVB - Paderborn und Schalke - Gladbach, ich freue mich :)

  • Die Brausebande fliegt aus dem Pokal :thumbsup: :thumbsup:


    Aber wie der FC Hollywood gestern die Wolfsburger an die Wand gespielt, nene dat war nicht schön. Ok, Ich als Borusse freue mich innerlich etwas das unser Finalgegner aus dem Rennen ist, aber das war schon eine ganz andere Klasse gestern. Blitzschnelle Überfälle, Boateng mal wieder überragend . Trotzdem, ein Fan vom FCB werde ich NIE


    Heute Abend noch BVB - Paderborn und Schalke - Gladbach, ich freue mich :)


    Hier sieht man mal den Stellenwert der Bundesliga. Bayern spielt hier wirklich alles an die Wand und in der CL verlieren sie gegen Arsenal, obwohl die meiner Meinung nach schon lange nicht mehr zu den Top-Teams gehören, richtige Stars fehlen mir da ehrlich gesagt.