Fußballstrang 2

  • Ich wiederhole mich, aber das wir noch einmal ein Pflichtspiel gegen einen Bundesligisten haben finde ich wahnsinn, hätte nie gedacht das ich so etwas noch einmal erlebe. Zur Einstimmung auf nächsten Montag finde ich dieses Lied total geil, der Text ist Hammer. Jetzt vermisse ich unseren @Wyzo † ;( , der würde endlich mal alles dafür geben das mein FSV Zwickau gewinnt.


  • Leider hat es nicht gereicht, aber ein 0:1 gegen einen Bundesligisten ist recht respektabel.


    Die Einweihung unseres neuen Wohnzimmer ist trotz Niederlage geglückt. Super Abend, geiler Gegner, geile Stimmung, leider falsches Ergebnis, einfach ein geiler Abend. Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt wir spielen ein "Pflichtspiel" gegen den HSV, ich hätte ihn ausgelacht. Danke an alle die diesen Tag für mich unvergesslich machen. Trotz einer Niederlage, endlich hat mein FSV Zwickau wieder ein richtiges Wohnzimmer.

  • So viele Chancen und dann nur ein 0:0
    Und ich auf Arbeit und konnte es nicht sehen...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • FCK-F95
    Gestern Abend

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Nach dem Saisonstart hätten 3 Punkte verdammt gut getan.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Am Samstag findet die "Battle of Stalag13" in der 3.Liga statt. Halle-Zwickau, oder besser gesagt @Wotan-tunel. Halle ganz klarer Favorit, obwohl der Herr Wotan uns wieder stärker redet als wir sind. ;) Ich wusste ja das wir als Aufsteiger um den Abstieg spielen, aber das wir so versagen ist mir nie in den Sinn gekommen. :( Man kann ja an einem ganz schlechten Tag mal 5:0 verlieren, aber dann kann ich doch im nächsten Spiel erwarten, dass die Mannschaft mal eine Reaktion auf das Debakel zeigt, aber 0 (in Worten NUll) Torschüsse aus zwei Spielen ist dann doch recht heftig.


    Tipp: Wotan-tunel 4:0

  • Tunel, wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Die Tabelle der 2. Liga guck ich mir lieber auch nicht an.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Aus einem 3:0 noch das 3:2 gemacht :D


    Es gab doch gute Chancen auf beiden Seiten und bis zur 50. Minute war es mehr als nur spannend ;) Die 3 Tore fielen dann sehr schnell, was zur Unruhe bei Zwicke geführt.
    2x Elfer für Zwicke, einen verwandelt.


    Und was heißt hier stärker reden als ihr seid ;)


    Entsinne dich an Halles Aufsieg ;) nach den ersten 3 Spieltagen als Aufstiegsaspirant gefeiert und plötzlich im Keller.


    Die 3. Liga ist wirklich Klasse und interessant, international mittlerweile auch verfolgt.

  • 2x Elfer für Zwicke, einen verwandelt.


    Das war schon recht kurios, hab auf Arbeit Livestream geschaut und durch den Maschinenlärm nicht gehört was da genau war, dachte der wiederholt den Elfer, aber zwei Foulelfmeter innerhalb von einer Minute für uns, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.


    Die 3 Tore fielen dann sehr schnell, was zur Unruhe bei Zwicke geführt.


    Das sehe ich anders. Halle hat meiner Meinung nach in der ersten Halbzeit Zwickau kommen lassen und abgewartet, in HZ haben sie uns dann mal kurz überrannt und gezeigt wer hier der Herr im Haus ist. Von Unruhe würde ich nicht reden, uns wurde bloß zum wiederholten Mal aufgezeigt, was mit uns passiert wenn die Gegner in der 3.Liga mal für paar Minuten alles geben. Ich glaube mittlerweil hat jeder bei uns begriffen das der Kader absolut nicht tauglich ist für diese Liga, da ändert es auch nichts das wir das Spiel noch einmal spannend gemacht haben. Ich habe schon damals gesagt als wir Regensburg 4:0 abgewatscht haben, dass es eine absolute Ausnahme war, damals wurde ich belächelt, heute muss man zugeben das ich recht hatte.


    Unser nächster Gegner hat gestern mal so nebenbei 6:0 gewonnen, ich ahne schlimmes für kommenden Samstag, aber egal, zwei Stunden eher von der Arbeit abhauen, 3-10 Bier konsumieren und alles ist leichter zu ertragen. ;)

  • Thema Elfer: Kleineheismann ist da Wiederholungstäter -.- bekomme da oft nur Kopfschmerzen wenn ich ihn gegen Mann rennen sehe, die Binde bekommt ihm nicht ;)


    Thema Leistung Halle : Ja, wenn Halle WILL können die richtig gut spielen, blitzschnell umschalten, gefährliche Konter usw, auch Spiele drehen ; Hast du evtl das DFB Pokalspieg gg Braunschweig gesehen ? Ein wunderschönes Spiel auf Augenhöhe :)


    Naja, Zwicke macht jetzt das durch, was wir im ersten Jahr 3. Liga durchgemacht haben. Lehrgeld zahlen, Kader sortieren und Köpfe aus dem Sand ziehen. Das Abstiegsgespenst geistert in den Köpfen, da muss man ansetzen.
    Jepp, das 4:0 gegen Jahn Regensburg hat Spaß gemacht :) evtl bekam diese Euphorie dem einem oder anderem nicht, man weiß es nicht. Die letzten Spiele waren ja wirklich mehr "Hauptsache überstehen" :S kein Angriff nix

  • Letzen Samstag wieder Heimspiel, ich komme von Zuhause ins Stadion, die Dame des Hauses aus dem Fitnesstudio.Teffpunkt vor dem Eingang, die Frau sagt, du hast schon wider total die Fahne, keine Ahnung was sie meinte, eine Fahne hatte ich nicht mit. :D

  • Was soll ich sagen. Nach der Hinrunde hatten wir 17 Punkte aus 19 Spielen, jetzt haben wir nach 7 Spielen 16 Punkte in der Rückrunde. Das wir das beste Rückrunden-Team in der 3.Liga sind muss ich da nicht erwähnen. Vor ein paar Wochen mussten wir darum zittern nicht den Anschluss an die Nichtsabstiegsplätze zu verlieren, jetzt haben wir 5 Punkte Vorsprung auf diese Plätze. Klar war da sehr viel Glück dabei, aber das Glück haben wir uns erarbeitet und deshalb werden wir auch verdient die Klasse halten. Einfach geil zurzeit.

  • Ich hoffe Lautern reißt sich langsam mal zusammen

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Wo ist der @Wotan? Schon mal warm angezogen für den Sonntag, obwohl es warm werden soll!? ?( :P


    Was ist bitte mit meinen Zwickauern los? Vor ein paar Wochen Platz 19 mit sechs Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze, jetzt neun Punkte Vorsprung auf diese Plätze und nur fünf Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze zur zweiten Liga.
    Hinrunde, 17 Punkte aus 19 Spielen, Rückrunde bis jetzt, 23 Punkte aus 10 Spielen. Einfach geil, ich habe nach der Hinrunde keinen Cent auf meine Truppe gewetttet, jetzt ist es nur eine Frage der Zeit bis wir den vorzeitigen Klassenerhalt klar machen. Wenn es ganz doof kommt stehen wir am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz und dürfen nicht aufsteigen, weil keine Lizenz eingereicht wurde. Abe wer hätte vor einem Monat gedacht, dass wir plötzlich um den Aufstieg spielen, als statt um den Abstieg?

  • Ach, das kann manchmal so schnell gehen.
    Wenn Lautern Ostern endlich wieder nach Berlin kommt, habe ich Bereitschaft...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Übrigens werde ich am Sonntag gegen Halle mein 470 Pflichtheimspiel besuchen. Ich bin 34 Jahre,rechnen wir mal 17 Heimspiel pro Jahr (mal mehr, mal weniger). Das und meine Frau, da bin ich stoltz drauf. Auswärtsspiele nicht inbegriffen. 28 Jahre verfolge ich diese Truppe schon. :love: