Fußballstrang 2

• Der Ball rollt wieder.
    In der 3. Liga konnte die Schiedsrichterin Bibianer Steinhaus wegen muskulärer Probleme nicht weiter machen.
    Ein anderer sprang ein und jemand, der im Stadion erst ausgerufen musste, stand in der 2. Halbzeit an der Linie.
    Sachen gibts, aber schön, dass das Spiel weitergehen konnte.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

The post was edited 1 time, last by kathi ().

• Ich würd so gerne mal wieder zum Lautern Spiel gehen... Nach dem 4:0 Sieg gestern vermiss ich es richtig. Vielleicht doch zum überbrücken mal wieder zu Hertha? Die sind gar nicht so schlecht bisher...

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Freiburg startet irgendwie nicht so gut in die Rückrunde. :(

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Freiburg ist vorübergehend auf der 1 in der 2. Liga.
    Zu Hause war am Montag jemand sehr happy darüber. Und während des Spiels sehr aufgeregt. War schon ein bisschen knuffig.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Doppelpost nach ewigen Zeiten.

Ich weiß ihr mögt mich nicht mehr, aber hat hier wenigstens noch einer Mitleid mit mir? ;) Wir waren gefühlt 70 % der Saison Spitzenreiter und der Berliner AK nicht ein einziges Mal und jetzt wo noch ein einziges Spiel, ich wiederhole, noch ein einziges Spiel, zu spielen ist, werden die vielleicht am letzten Spieltag noch Erster, ich glaube wenn das passiert, dann habe ich den Glauben in Fußball verloren. Schaut auf die Punkte und die Tordifferenz, spannender geht es nicht, das bekommen nicht einmal die Bauern aus München in der Bundesliga hin. Ich glaube, nächste Woche Samstag um diese Uhrzeit liege ich entweder schon im Sarg, oder liege gerade im Krankenhaus bei der Not-OP wegen 20-fachen Infarkt.

• Doppelpost nach ewigen Zeiten.

Ich weiß ihr mögt mich nicht mehr, aber hat hier wenigstens noch einer Mitleid mit mir? ;) .

Wenn du es unterlassen würdest ständig zu schreiben "Doppelpost nach so und so langer Zeit" wäre es auch nicht so nervig! Da könnte ich jedesmal die Wände hochgehen!

Herzha hat in den lezten Wochen nicht nur die Championgs League verspielt , jetzt geht es auch für die Europa nur in die Qualli.

Von dem 2:5 von Lautern bei Pauli ganz zu schweigen.

• Wenn du es unterlassen würdest ständig zu schreiben "Doppelpost nach so und so langer Zeit" wäre es auch nicht so nervig! Da könnte ich jedesmal die Wände hochgehen!

Geht mir auch so. :(

Back to Tropic

Was soll ich nur zum BVB sagen? ;(

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Na bitte, hat doch geklappt für euch. Gratuliere

• Na bitte, hat doch geklappt für euch. Gratuliere

Danke!

Bin total stolz, nicht nur auf das Erreichte, sondern auch auf mich. Höhepunkt der Saison vor sechs Jahren war ein Spiel gegen Dynamo Dresden 2 vor 450 Zuschauern, am Sonntag beim Aufstiegsspiel war alles ausverkauft 4000 +. Aber ich kann sagen, ich war immer dabei und das macht mich stolz, aber der Verein braucht (leider) diese Erfolgs-Fans. Mit dem neuen Stadion und der neuen Euphorie, rechne ich mit einem Zusschauerschnitt von 4000-5000 in der neuen Saison, aktuell 1.300, aber das hat seine Gründe. Ich konnte auch endlich meine Dame dazu bringen Mitglied zu werden, ich meine die 6 Euro im Monat tun ihr auch nicht weh und der Verein braucht jeden Cent für das Projekt Profifußball.

• In Tschechien endete ein Fußballspiel der 5. Liga mit 22:21.
    An sich nix besonderes, ABER...
    Nach 90 min hatte 3:3 gestanden. Dann ging es ins Elfmeterschießen. Nach 52 (!) Schüssen - 26. Runde - war es vorbei. Auf einem Video ist ein Fan zu hören, mit den Worten "Na endlich".
    Und ein Spieler erklärte: "Sie (seine Mitspieler) waren froh, dass sie nach Hause konnten."

• Ab Minute 1:48:24 genießen, ab Minute 2:11:26 sieht man mich, rot ich, gelb meine Traumfrau.

PS: Seit 1998/1999 spielen wir endlich wieder im DFB-Pokal und ich kenne einem im Himmel, der uns alle Daumen drücken würde, damit wir eine Runde weiter kommen. Wir spielen gegen den HSV!

• Scheint so, als ob da ganz schön was los war...

Los war auch was beim Spiel Island - Österreich
    Für alle, die den Reporter noch nicht gehört haben:

• Wieder einmal die pure Enttäuschung. Nach 1998/1999 spielt mein FSV Zwickau wieder im DFB-Pokal, gegen keinen geringeren als den Bundesliga-Dino HSV. Was am Anfang bei jedem Fan große Euphorie ausgelöst hat, schlägt mittlerweile in pure Enttäuschung und Hass um. Unser neues Stadion hat eine Kapazitätvon 10.000 Zusschauern, davon 1.500 Gäste, heißt, 8.500 für den Heimbereich und der Verein verschenkt die Hälfte der Tickets an Sponsoren. ;( Der Vorverkauf gestern für Mitglieder und Jahreskartenbesitzer war die reinste Farce und absolut inakzeptabel, da die besten Plätze schon durch Sponsorenkarten gesperrt waren. Das ist der Dank dafür das ich vor 9 Jahren in der sechsten Liga bei .-13 Grad vor 450 Zusschauern meinen Verein trotz 0:3 Rückstand gegen eine zweite Mannschaft eines Dorfvereins unterstützt habe und mir eine Lungenentzündung geholt habe. Das ist der Dank, dass ich seit 18 Jahren pünktlich meinen Mitgliedsbeitrag bezahle. Das ist der Dank dafür, dass ich seit 12 Jahren jedes Jahr eine Jahreskarte gekauft habe. Danke das ich als einer der treusten dieses Spiel nur am Rechner als Livestream sehen darf. Danke das ich als ehrenamtlicher Helfer im Jugendbereich keine Chance auf ein Ticket hatte. Danke, Danke, Danke ;( X(

• Der tunel hat doch noch seine Karte gegen den HSV bekommen. Der Bundesliga Dino schlägt in Zwickau auf und ich darf dem Spiel beiwohnen, einfach herrlich, dass ich so etwas hier noch einmal erleben darf, dass wir ein "Pflichtspiel" gegen einen Bundesligisten haben. :love:

• Na siehst du, geht doch.

• Ist trotzdem eine Sauerei, ich kann doch nicht mit 10.100 Karten für das Spiel werben und nur 500 gehen in den freien Verkauf, das war ein Arschtritt für jedes Mitglied und jeden Fan des Vereins. Die Hälfte der Plätze besetzen jetzt Leute die nix mit dem FSV am Hut haben, die nur mal den HSV live sehen wollen (Sponsoren Tickets).