Mod-Ecke

  • Hm, ich weiß auch nicht, wo die Mod-Ecke sein könnte. Aber mir fällt da ein, dass es auch Beiträge in einer Redaktionsecke gibt, die ich ja auch nur sehen konnte, nachdem BCAW mir Links dazu schickte. Kann es sein, dass das ein ähnlicher Fall ist?
    Und wie ist das mit dem NS-Forum? Dazu gibt es ja auch eine Benutzergruppe. Kann jemand, der nicht Mitglied in dieser Gruppe ist, die Beiträge im NS-Forum sehen?

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Tja, ich kann dir leider auch keinen Link schicken, ich finde ihn nicht mehr. Und den Redaktionsteil kann ich auch nicht sehen, obwohl ich Mitglied in der Gruppe sein soll.
    Tut mir Leid.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)