Bewerbung als MOD

  • Du hattest damals aber kein Problem, wenn ja hättest du das bestimmt damals per PN geklärt.


    Ich habe keinen Groll wenn diese Bewerbung nicht angenommen wird, aber noch einmal. Ich will mich durch diese Position nicht profilieren, nur zeigen was mir das Forum bedeutet und wenn sich der ein oder andere in letzter Zeit dieses Forum wirklich zur Brust genommen hätte, wüsste er das , anstatt mich ständig zu diskrititieren.

  • Bestcareanywhere : Ich enthalte mich nur der Stimme, da die meisten denken könnten das ich voreingenommen bin. Und ich sagte auch nur, dass ich es als kritisch sehe, sich öffentlich zu bewerben. Und meine Nummer hat tunel seit dem 12. Oktober. Und mein Beitrag habe ich so verfasst, wie ich es auch bei User XY schreiben würde.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Leute ich habe kein Problem damit das ich kein MOD mehr bin, aber dann bitte einen vernünftigen Rang wie Forums-Troll oder so, den man komplett lesesn kann, anstatt "irgend ein Meister von irgendw..." ;)

  • tunel, die Ränge sind nun mal eingestellt und damit muss jeder User klar kommen. Der beste Weg einen neuen Rang zu bekommen ist eine PN an BCAW. Darüber wird er ,denke ich, per Mail informiert so das er schnellst möglich antworten kann. BCAW hat sehr viel zutun und kommt dann wenn er Zeit hat, da kann eine öffentliche Anfrage etwas dauern, da er darüber nicht sofort informiert wird.


    Aber deine Bewerbung ist doch nicht durch, daher warte doch erstmals ab. ;)


    Liebe Grüße
    Luna


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin