Sammelt jemand von euch Autogramme? ich sammle schon seit vielen Jahren und habe auch schon sehr viel zusammen. Meine Sammlungen beschränken sich mehr auf TV-Serien, die ich gerne anschaue. Entweder schreibe ich sie an oder treffe sie auf verschiedenen Events. Sie persönlich zu treffen macht natürlich am meisten Spaß und man weiß dann, dass die AG auf jeden Fall echt sind.
Wie viele AG´s ich genau habe weiß ich gar nicht so recht. Es sind aber so an die 100 Stück. Ich selber sammel nur Autogramme von Schauspielern, welche mir etwas bedeuten. Es ist immer wieder spannend was so zurück kommen kann. William Christopher (Father Mulcahy) hat mir sogar einen kleinen Brief auf DEUTSCH zurück geschrieben. Ich war echt überrascht, als ich diesen Brief in meinen Händen hielt.
Von Robert Clary (LeBeau - Hogan Heroes) habe ich sogar einige handgeschriebene Briefe, da ich mich mit ihm über 3 Jahre alle 3 Monate geschrieben habe. *freu*Das war eine tolle Zeit und es hat richtig viel Spaß gemacht sich mit ihm zu schreiben. *seufz*
Tja und mittlerweile lege ich meinem Brief immer noch einen kleinen Fragebogen mit bei. Immerhin werde ich nicht alle Schauspieler treffen, die ich mag und so ist es eine nette Sache. Bislang habe ich zwei ausgefüllte Fragebögen zurück bekommen. Einmal von Patrick MacNee (Mit Schirm, Charme und Melone - John Steed) und von Rita Moreno ( Franes Goren - Criminal Intent) Tony Denison (The Closer) hat ihn leider nicht mit zurück geschickt.
Aber das macht nichts, ich mag ich trotzdem noch. Zur Zeit warte ich auf eine Antwort von Alan Alda. Mal sehen, ob er ihn mit ausfüllt.