Fanpages

  • Wie wollen wir die Fanpages handhaben? 4

    1. Kategorie ganz löschen (0) 0%
    2. Nur die aktuellen Seiten aufnehmen (3) 75%
    3. Alle Seiten verlinken (1) 25%

    Ich habe eben mal nach Fanpages gesucht und festgestellt, dass die meisten anderen Seiten auch schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden.
    Wollen wir diese wirklich verlinken?


    Ich habe auch überlegt, hps von Darstellern mit aufzunehmen. Die von Robert Clary würde gehen, die von Leon Askin ist auch auf dem Stand von 2011. Bob Crane (Fanpage) scheint neutral.


    Wie wäre eure Stellungnahme hierzu?

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

    The post was edited 1 time, last by DTH ().

  • Das käme vielleicht auch drauf an, wie informativ die anderen Seiten sind. Wenn sie zwar seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurden, ansonsten aber interessante Infos zu EKvH oder den Darstellern enthalten oder, wie du oben auch geschrieben hast, Darsteller-HPs sind, wäre ich prinzipiell nicht dagegen, sie zu verlinken.

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Das ist unterschiedlich, das könnte ich aber herausfiltern. Aus Haftungsgründen müssen wir uns die Seiten ja sowieso etwas genauer angucken, dann könnte ich die lohnenden Seiten direkt aussortieren und aufnehmen.
    Evtl. könnte ich auch pro Seite in 2-3 Stichworten darstellen, worum es geht. Dann könnte man dazu schreiben, dass die zwar informativ ist, aber nicht mehr aktualisiert wird. Dann sieht es nicht so aus, als würden wir uns keine Mühe machen, unsere Seite zu überprüfen. Oder ist so eine kurze Stellungnahme eine zu subjektive Bewertung?

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Ich finde die Idee sehr gut, andere Seiten zu verlinken. Auch mit deiner Idee zu schreiben, was man auf der Seite vorfindet findet finde ich sehr gut. Unbedingt auch schreiben wenn sie veraltet sind (kommt nach der langen Zeit ja auch vor).


    Ich habe schon mal eine sehr schöne zu Bob Crane gefunden.
    http://www.dieterwunderlich.de/Bob-Crane.htm

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Danke kathi, ich hatte mir schon einige abgespeichert, die war aber noch nicht dabei.


    Gilt natürlich auch für alle anderen, ihr dürft gerne Seiten hier posten. Wenn ich sie doppelt habe, schadet es ja nicht. :)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Also ich hatte einige Spam-Probleme und muss meine Seite neu machen , aber die Adresse von meiner Seite wäre http://peternewkirk.de


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Hab doch gesagt ich muss sie neu machen ;)


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Genau, nach deiner hatte ich nämlich schon gesucht, da konnte ich mich noch dran erinnern. Hatte dann auch gesehen, dass die offline ist.
    Würde sie aber gerne mitaufnehmen, sobald sie wieder erreichbar ist.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)