• Du gehst in ein Thema und dann oben rechts auf dieses fähnchenähnliche Teil. Da kannst du dann einstellen, ob du das Thema abonnieren willst oder nicht. Bringt dir aber irgendwie nichts, wenn du sowieso alles liest, wie ich das auch tue. Aber guck mal, ob du nicht auch automatisch ganz viele Themen abonniert hast.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Wenn du in der Liste mit den abonnierten Themen bist, gibt es rechts unten einen Button mit "Alle Themen abbestellen". Wenn du dann bei der Themenliste oben in dem grünen Balken das Kästchen "Themen" anklickst, werden alle markiert und du solltest die Themen durch klicken auf den "Alle Themen abbestellen"-Button abbestellen können (ich habs jetzt nicht getestet, weil ich meine Themen behalten will ^^)

Edit: Okay, da war ich wohl zu langsam, aber durch DTHs Antwort hab ich jetzt auch was dazugelernt :D

The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.

Ezra Pound

• Also was vielleicht auch sehr hilfreich wäre, ich war gerade auf stalag.de, wenn man auf Forum klickt, könnte man ja das neue und nicht das alte verlinken. Macht bestimmt einen besseren Eindruck wegen der Aktualität.

• Doppelpost!

Ich wollte noch einmal allen, vor allem bestcareanywhere, für die geleistete Arbeit danken. Man ich bin richtig froh, dass hier endlich wieder täglich geschrieben wird. Ich hoffe die Motivation bleibt erhalten, wenn nicht mal eine Staffel Helden schauen, da kommt das schon von alleine ;)

• Ich fand es immer sehr schön, wenn der letzte Beitrag einer Seite (also der 20.) dunkel hinterlegt war. Das fehlt mir sehr

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Ich glaube, BCAW war fleißig und hat noch eine ganze Reihe neuer Stile eingestellt. Helden Temptation gefällt mir ganz gut, wobei die Leiste "Dashboard/Forum/Mitglieder" etwas schwer lesbar ist.

Ich bin mal gespannt, mit welcher Endversion du uns überraschen wirst. :)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Ich fand es immer sehr schön, wenn der letzte Beitrag einer Seite (also der 20.) dunkel hinterlegt war. Das fehlt mir sehr

Das vermisse ich auch. Hat bei der Navigation durch ein Thema sehr geholfen. Aber das kannte ich bisher auch nur vom EKvH-Forum. Vielleicht kann man das jetzt hier mit der neuen Forensoftware auch einfach nicht mehr einstellen.

The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.

Ezra Pound

• Hm, ich kann das bei den "Benutzer online" aber schon noch sehen. ?(
    Aber früher war mehr, habe ich im Gefühl.

• Hm, ich kann das bei den "Benutzer online" aber schon noch sehen. ?(
    Aber früher war mehr, habe ich im Gefühl.

Du meinst die Profil anschicht ?

Kommt ein denke ich mir nur so vor. Weil eben alles in Unter Kategorien
    eingetragen wurden.

• Nee, wenn du auf Benutzer Online gehst, steht hinter deinem Namen, wer wo online ist. Ich hatte nur das Gefühl, dass man früher irgendwie mehr sehen konnte. Das kann aber eigentlich nur daran liegen, dass wir uns weniger in den Foren rumtummeln, als im Dashboard.

edit: Hat es eigentlich einen Grund, dass hier immer weniger Gäste online sind, als auf der alten Seite?

The post was edited 1 time, last by DTH ().

• Ich hätte auch gerne Urlaub. In 26 Tagen geht es los.
    Mir gefällt es auch sehr gut, das hier so viel los ist.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben