• So langsam müssen wir die Beitragszahl von 2010,2011,2012 und 2013 innerhalb der letzten Tage zusammen bekommen haben und nur weil bestcareanywhere aufgetaucht ist mit Nachrichten 8) . Selbst mit Little Newkirk gibt es eine Neue Userin die sich aktiv beteiligt. Man ich bin gerade spitz. :P

• Das ist krass, wie viel Leben hier wieder reingekommen ist.
    Hoffen wir, dass es so bleibt.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Das ist krass, wie viel Leben hier wieder reingekommen ist.
    Hoffen wir, dass es so bleibt.

Irgendwie habe ich dabei ein gutes Gefühl

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• tunel : Das weiß ich doch. ^^
    Ich bin zumindest hochmotiviert.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Ich setze mich dran Micha muss nur Rechner an machen und schnell PS installieren.

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Was ich aber sehr schön finde ist, dass endlich alle Beiträge in den Unterforen zu sehen sind. Im alten Forum war ja eingestellt, dass nur die Beiräge der letzten 100 Tage angezeigt werden, weshalb es vielleicht auch das ein oder andere Thema doppelt gab. Das war schon immer eine Qual erst auf "von Anfang an" zu gehen, so finde ich es jetzt viel viel besser. :thumbup:

• Die hast du dir auch verdient, du warst heute sehr fleißig. Und das meine ich ehrlich.

edit: Ich weiß, ich wollte erst jammern, wenn du fertig bist, aber: Warum ist die Aufzählung bei "Wer heute alles online war" unvollständig? Luna und RueDaguerre stehen dort z.B. nicht. Gute Nachricht dafür, bei mir gab es keine Fehlermeldungen mehr. :)

edit2: Wie du das immer so schnell machst... :)

The post was edited 2 times, last by DTH ().

• Also für das Smartphone ist das richtig geil gemacht. Schreibe gerade über mein HTC One von der arbeit aus, kein unnötiges zoomen, kein unnötiges hin und her scrollen, genau so wie es sein muss.B-)

• Schön das es Dir gefällt. Für mich auch eine der großen Pluspunkte der Software!

Ich habe mal geschaut was alles mit Stilen möglich ist. Für die, die das noch nciht entdeckt haben, ganz unten auf der Seite Rechts gibt es "Stil ändern". Da kann man ein Wunschstil auswählen. Da ist jetzt auch eines hinzugekommen namens "Airline" was ich gerade mal gemacht habe.

• Warum muss ich mich jedesmal anmelden, obwohl ich das häkchen gesetzt habe "angemeldet bleiben"??

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Hat doch beim alten auch funktioniert!!

• Mir gefällt auch diese Info-Bubble-Funktion (ich nenn das jetzt einfach mal so ^^), die aufploppt, wenn man mit der Maus länger auf einem Usernamen oder auf einem Thema bleibt und worin einem dann Informationen zum User oder der Anfang des letzten Beitrags in einem Thema angezeigt wird :)

The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.

Ezra Pound

• Gute Frage....

Glaubst du, man könnte, wenn du hier erstmal mit allem durch bist, da eine Funktion einrichten, dass man bei Beiträgen, auf welche man noch antworten möchte, das gerade aber zeitlich nicht schafft, markieren kann, dass die noch unerledigt sind.
    Wenn man online kommt, wird einem ja alles bei neuen Beiträgen angezeigt. Die, die ich da aber nicht sofort beantworte, die gerade schnell in Vergessenheit. Deshalb fänd ich das eine schöne Einrichtung, sofern es machbar wäre.

• Ich habe bisher nur festgestellt, dass ich, wenn ich dir folge, anscheindend auch automatisch deine Beiträge abonniert habe. Die erscheinen aber nicht bei unerledigte Themen.

edit: Kann es sein, dass das System einen automatisch Themen abonniert? Obwohl ich die Funktion nie genutzt habe, habe ich 25 Themen im Abo.