• Kathi ich werde dir auch helfen wo es nur geht ;)

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Läuft ja viel besser als auf Arbeit. Da hilft keiner und du darfst dir auch noch anhören warum es nicht funktioniert. Ja regelrecht, du würdest nix machen...

Danke Luna

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

The post was edited 1 time, last by kathi ().

• Also ich bin jetzt auch regelmäßig da und bleibe auch. Also keine Sorgen ;) Hatte die letzten 2 Jahre nicht wirklich zeit weil ich nie an den PC konnte aber jetzt ist er nur noch meiner ;)

kathi Wenn Du willst können wir auch gerne Nummern tauschen ;) das ist meist einfacher am telefon zumachen als schriftlich ;) Schick mir einfach ne PN wenn Du das möchtest. ... Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem neuen Posten aber ich zweifel nicht dran das Du das gut machst ;)

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Wo kommst du denn her??

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Von drauß vom Walde... Dann schnell in den Baumstumpf und durch den Tunnel ;)
    Nee, ich geistere ja allgemein schon immer noch hier rum und wenn's solche Neuigkeiten gibt, dann muss ich auch meinen Senf dazugeben ^^

The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.

Ezra Pound

• dann sehr schön wenn wir auch von dir jetzt wieder mehr lesen werden. Schön das du wieder an bord bist.

• Susi!!!!! *umärmelt dich mal*

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Und noch einer ist zurück....

So langsam wirds hier wieder. :) :)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)