Neue Inhalte müssen her!

• Das wäre schon cool, muss ja auch nicht auf ihn beschränkt bleiben, wobei ich mir Klinks Sprüche auch am besten vorstellen kann.

@bestcareanyway: Umsetzbar? Dann würde ich es auf der To-Do-Liste ergänzen und hoffen, dass sich wer findet, der ein paar Dateien zusammenstellt. Im Menü müsste ein entsprechender Link ja erst ergänzt werden, wenn wir welche haben, oder?

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Das wäre dann meine Aufgabe, habe ich schon das ein oder andere mal gemacht. Aber das kann dauern, habe auch noch andere Hobbys und schaue nicht regelmäßig EKvH. Sonntag fahre ich nämlich erst einml in den Urlaub und da werde ich wohl fast nur mit dem Smartphone online sein und meinen Rechner nehme ich bestimmt nicht mit. ;)

• Ok, ich trage es dann als deine Aufgabe ein. Ist auch weniger eilig als die Biographienüberarbeitung, das wird dann erst eingefügt, wenn es fertig ist. Also denke ich mir mal. :whistling:

Zu überlegen wäre auch, ob man es mit Susis Sprüchearchiv koppelt. Mal sehen, erstmal müssen wir ja überhaupt die Seite ans laufen bringen, dann kommt die Feinarbeit. :D

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Ich muss aber noch einmal betonen, dass es dafür seine Zeit braucht. Ich werde jetzt die nächsten 3-5 Wochen keine Audiosprüche zusammenstellen. Diese Zeit ist schon lange verplant und es war ja nicht abzusehen, dass unser geliebtes Forum so explodiert. ;)

• Man muss auch nicht alles sofort haben. Wenn mit den Wochen erst was kommt, sieht man doch das was gemacht wird.
    Ist bei meiner Homepage nicht anders. Die Leute können jetzt sehen welche Reiseberichte demnächst kommen...
    Einfach eine Box: "In Bearbeitung" - fertig

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• [...]

Zu überlegen wäre auch, ob man es mit Susis Sprüchearchiv koppelt. Mal sehen, erstmal müssen wir ja überhaupt die Seite ans laufen bringen, dann kommt die Feinarbeit. :D

Das fände ich eine super Sache! Man könnte dann direkt zu dem jeweiligen Spruch (oder zu einigen ausgewählten Best-of-Sprüchen) eine Audioversion anbieten :)

Außerdem sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen:

Die Links "Kleinanzeigen", "Postkarten" und "Umfragearchiv" können doch eigentlich weg, da sie sowieso keine wirkliche Funktion mehr erfüllen bzw. noch nie erfüllt haben. Und MASH-Postkarten sucht wohl auch keiner im EKvH-Forum.

The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.

Ezra Pound

• Wotan : Darf ich dich hier dann mit Tunel zusammenführen? Und ihr kümmert euch gemeinsam drum?

Das mit den Tonspuren sollten wir abklären, ich google morgen mal, ob ich was Rechtliches dazu finde. (Jetzt muss echt der Zettel für die To-Do-Liste her, ich glaube Samstag durchforste ich nochmal die Beiträge und gucke, was noch aussteht).

Zeitlich ist das kein Problem. Es muss nicht alles direkt gemacht und sowas kann man geschlossen später einstellen. Wichtig ist nur, dass wir wenigstens den ersten Teil bis September hinkriegen, einfach auch, damit wir es nicht so lange rauszögern, bis es wieder einschläft.

• Falls ihr Hilfe bei der Disziplin braucht, meldet euch, ich werde das regeln. :D :D

Wobei ich mir bei der rechtlichen Zulässigkeit da im Moment noch sehr unsicher bin. Bevor ihr euch da die Mühe macht, sollten wir das abklären.

The post was edited 1 time, last by DTH ().

• Falls ihr Hilfe bei der Disziplin braucht, meldet euch, ich werde das regeln. :D :D

So wie mit deiner arbeit??
    Postkarten könnten wir doch auch wieder machen. Mit entsprechenden Sprüchen drauf z.b. die zum Geburtstag oder Weihnachten passen, wäre es doch was tolles zum verschicken.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Solange es nicht um meine eigene geht, bin ich da sehr gut drin. :D :D
    Mottopostkarten werden vermerkt. Wobei, hier gehen sie (die Ideen) ja erstmal nicht verloren. :)

edit: Nur ein kurzer Hinweis: Meine Recherche hinsichtlich der Tonspuren ist noch nicht so erfolgreich gewesen. Leider war kein Onlinekommentar verfügbar. Ich gucke Montag mal in der Bibliothek, vielleicht kann mir aber Micha auch was dazu sagen, wie es bisher aussah? Ich vermute mal, dass wir bei den Rechtsinhabern der Übersetzung (ist das die Pro7Sat1 Digital GmbH?) nachfragen müssten. Evtl. bekommen wir unter Auflagen die Genehmigung, sprich nur max. 20 Sek./keine zusammenhängenden Stücke. Das fänd ich natürlich super. Aber wie gesagt, ich versuche das erstmal noch zu recherchieren, bzw. hoffe auf Antwort von BCAW)

The post was edited 1 time, last by DTH ().

• Ich mache mal einen Doppelpost und verknüpfe den direkt mit einer Frage an bestcareanywhere : Besteht die Möglichkeit, dass neue Bearbeitungen auch als "neuer Beitrag" oder ähnlich angezeigt werden? Sonst sieht die ja niemand und man kommt um Doppelposts kaum rum.

So, jetzt der eigentliche Vorschlag:
    Bei meiner Suche nach Fanpages habe ich einige Zeitungsartikel über die Helden gefunden, besonders, wen einer gestorben ist. Sollen wir auf die hp eine Abteilung "Presse" aufnehmen und die Zeitungsartikel verlinken? Man könnte das unterteilen. Die Oberkategorie wäre dann z.B. "Presse", als Unterkategorien gäbe es dann "eKvH allgemein" und die Darsteller, und hier würden dann jeweils die Artikel einsortiert werden.

Oder ist das zu unübersichtlich? Die Suche würde erstmal wohl auch einige Arbeit machen.

• Guten Morgen,

Nein, es ist so nicht möglich. Ein editierter Beitrag kann nicht als Neu gekennzeichnert werden. Was würde mit den passieren, die mittendrinnen stehen?

Das Pressearchiv. Schöne Idee, aber ist es erlaubt, einfach Artikel aus Zeitungen und Magazinen zu kopieren? Ich denke eher nicht, oder

• Verlinken müsste aber möglich sein. Ich gucke mal, ob ich dazu was finde.