neue EKvH-FFs braucht das Reich

• Hej ihr Lieben,

nach ca 9 JAhren ohne mein allererstes Fandom, habe ich nun angefangen, wieder meine geliebten Helden zu schauen und habe mich auch an mein geliebtes Fanforum erinnert :)
    Wie glücklich war ich zu sehen, dass es hier noch aktive User gibt :D
    vllt erinnert sich ja sogar der eine oder andere an mich

zum eigentlichen Thema
    Ich hab Lust wieder FFs zu schreiben, bin aber ziemlich draus, weil ewig nicht gemacht. Da dachte ich mir: zusammenarbeiten wär doch klasse!
    Also, hat vllt jemand Lust sich mit mir gemeinsam eine neue FF auszudenken und zu schreiben?
    Alternativ würde ich auch gerne mal versuchen, die Storyidee von jemand anderem umzusetzen, wenn also jemand ne schöne Idee hat aber keinen Bock, zu schreiben....

Hab mir auch schon überlegt, ob ich vllt Destination Stalag13 überarbeiten und fertig schreiben soll, aber ich bin nicht sicher, ob ich das will oder es lieber als Relikt des 15-jährigen Ichs so stehen lasse... hmmm

und weil ich auch gern neue FFs lesen möchte, dachte ich, man könnte vllt einen FF-Wettbewerb oder eine FF-Wichtelaktion oder sowas starten hat da iwer Interesse dran?

Grüßle

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

The post was edited 1 time, last by Roemerschanze ().

• ich muss sagen, mir kam der nick gleich bekannt vor.
    wir geben uns auch große mühe das forum am leben zu erhalten. vielleicht nicht sehr erfolgreich aber es gibt immer mal wieder beiträge.
    vielleicht hast du auch gesehen, das FF geschrieben werden. also eins zumindest. du wärst mit deiner story nicht allein.

und bevor ich es vergesse: willkommen zurück :D

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Danke, Kathi :)

Ich hab mich jetzt einfach mal eingeKLINKt, in eure Weiterschreibgeschichte und bin gespannt, was sich da noch ergibt :D hoffe, es geht flott weiter

Mit meiner eigenen Story dauert es bestimmt noch eine ganze Weile, da ich immer noch am rumplanen bin.

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."