Neue Nutzer

  • Quote

    Original von Wotan
    DANKE Micha =)


    EDIT: 76 (!!!) neue Mitglieder heute (01.05.) :rolleyes: X(


    Baut doch mal ne Captchafunktion (oder ähnliches) in die Registrierung ein oder besorgt euch z.B. dieses PlugIn


    Sehe ich auch so.


    PS: Wotan, am Samstag bin ich wieder nähe Halle ;-) Ort ist ja bekannt, vielleicht kann man sich mal kurz treffen? (nur so eine Idee)

  • Auch ich sag mal Danke. Es ist ein Anfang.


    Und auch an kathi für die Kontaktaufnahme ;)


    Ja Wotan, es werden jeden Tag mehr. :(


    Gruss in die Runde

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

    The post was edited 2 times, last by Lexif6 ().

  • Nur mal so als Info, ich lese hier wie anderswo auch nicht immer als admin mit, sondern anonym.


    Nun aber zum eigentlichen Problem.
    Die Registrierung sollte nun nicht mehr so einfach möglich sein. Es wurde eine zusätzliche Sicherheitsabfrage eingebaut, die es einem unwissenden Boot es sehr schwer machen sollte, dem waren Fan sollte es aber ein leichtes sein, die Frage zu beantworten...


    Sollte beim löschen der Fake-accounts versehentlich ein regulärer neuer User gelöscht worden sein, dann sorry. Einfach neu anmelden und ab gehts!

  • Hmmm, dass soll jetzt kein Angriff gegen dich sein Dirk.
    Aber wenn du doch alles so brav mitgelesen hast wie du
    es geschrieben hast, wieso hast du dann nicht schon früher
    was unternommen O.o

  • Hallo Dirk, schön das Du du dich wieder meldest. :) Ich habe ja öfters gegen dich gewettert, was aber nie persönlich gemeind war, ich war halt nur enttäuscht, weil sich absolut nichts getan hat an dieser geilen Seite. Aber ich muss Klausi leider recht geben, das Thema gibt es seit Januar, ich selber habe die Problematik in einem anderen Thread, der vielleicht 1-2 Jahre alt ist auch schon einmal angesprochen, wenn du wirklich mitgelesen hättest, wäre dir das Problem meiner Meinung nach viel viel früher aufgefallen. Aber ich möchte nicht meckern, sondern mich bei dir bedanken.


    Gruß tunel

  • Ganz einfach, Altersschwäche.
    Das Problem gab es in den anderen Foren ja auch. Daraufhin habe ich die Abfrage in alle Foren eingebaut, dachte ich zumindest. Doch hier hatte ich es nicht richtig eingebaut und war dadurch nicht funktionsfähig. Thema war für mich erledigt...

  • Quote

    Original von dirk
    Ganz einfach, Altersschwäche.
    Das Problem gab es in den anderen Foren ja auch. Daraufhin habe ich die Abfrage in alle Foren eingebaut, dachte ich zumindest. Doch hier hatte ich es nicht richtig eingebaut und war dadurch nicht funktionsfähig. Thema war für mich erledigt...


    "irren ist menschlich..." sprach der igel und trat von der drahtbürste.


    werden denn jetzt noch ein paar andere sachen von dir auch wieder weitergemacht??
    das quiz auf der hauptseite oder das memory??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Allgemein würde ich mir persönlich auch wünschen,
    wenn auf der Seite wieder mehr gemacht wird. Ich
    denke das zieht dann auch wieder neue User an. Weil wenn
    man sieht das sich seit etlichen Monaten nichts Aktives mehr
    von seitens der Administration getan hat, ist logisch das dann
    kaum noch jemand hier vorbei schaut. Leider :(


    Und Dirk solltest du wegen deinem Alter vielleicht nicht mehr in der Lage sein ( man weiß es ja nicht ) die Seite nicht mehr weiter zu Leiten,
    dann gib doch einem deiner vertrauten genug rechte das zumindest der
    dein Baby wieder zu neuen Glanz verhilft.


    ps.: Die Seite hier war 2003 / 04 bei mir eine Standard Seite !
    Jeden Tag mind. 1x hier auf der Seite. Ab 06 bis 2012 / 13 jetzt
    total inaktiv gegangen. :((

  • gott (äh dirk) sei dank

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Quote

    Original von Wotan
    Also die Abfrage funktioniert :D man sieht zwar, wie sich aller paar Minuten ein Gast registrieren möchte, packt es aber nicht ;) :]


    Habe es auch gerade mitbekommen. Im Portal unter "Wer ist online" versuchen sich gerade 7 zu regestrieren. :D

  • Krass, angeblich sind gerade 586 Besucher online. Glaubt ihr, wir werden bald wieder Opfer von irgendwelchen Hack- oder Spam-Attacken?

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Früher konnten Gäste Beiträge posten, heute nicht mehr. Die Frage ist, ob der Gast das vor seinem Beitrag mitgeteilt bekommt, oder erst wenn er auf Senden klickt. Also sprich, ob er schon scheitert, wenn er den Antwort-Button anklickt oder erst später.


    Zum Traffic weiß ich auch nichts. Im Schnitt hält es sich, glaube ich, in Grenzen. Außer letztens, als hier plötzlich 600 Gäste online waren.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)