Neuer Vollverstärker muss her

• Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein bisschen weiter helfen, denn es geht um meine Musikanlage. Ich möchte einfach das diese etwas mehr wums hat und dachte das geht am besten mit Hilfe eines Vollverstärkers?

Wie man am Link oben sieht, habe ich auch schon einen Hifi Shop gefunden, doch ich weiß leider kein bisschen, welcher dieser Verstärker gut ist?

Daher meine Frage an euch, könnt Ihr mir dort einen empfehlen??

• da ih von sowas gar keine ahnung habe würde ich vorschlagen bei media markt, saturn usw. mal nachzufragen.
    gefällt dir einer, frag ob man beim preis noch was machen kann, meistens gehen sie noch ein paar euro runter ;)

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

Original von kathi
    da ih von sowas gar keine ahnung habe würde ich vorschlagen bei media markt, saturn usw. mal nachzufragen.
    gefällt dir einer, frag ob man beim preis noch was machen kann, meistens gehen sie noch ein paar euro runter ;)

Das mit dem Preis kenne ich bei denen :D Meine Kumpel haben es mir nie geglaubt, wenn ich gesagt habe: Bei diesen Läden kann man handeln :D

• ich hab mir zu weihnachten einen camcorder gekauft. ich spare gerne und hab mir also den günstigsten gesucht. verkäufer gefragt, ausstellungsstück (perfekt, hier bekommt man immer ein wenig mehr rabatt). dann hab ich gefragt, welchen er denn empfehlen würde. panasonic, 10€ mehr als das austellungsstück (regulerer preis). kann man da noch was machen. 10€ weniger!

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben