Euer Humor.

  • Dies soll kein Thema sein, wo Witze geschrieben werden, das Thema gibt es glaube ich schon. Hier möchte ich gern wissen, auf was für einen Humor ihr steht?


    Also ich bin weder rassistisch, habe eine sexuelle Neigung zu Kindern oder habe was gegen Schwule, aber ich finde diesen schwarzen Humor gegen Juden, Schwule und so weiter genial. Sorry, aber genau das ist mein Humor. Ihr könnt mich jetzt für einen abartigen Perversling halten, aber ich muss bei solchen Witzen, wenn ich siehe höre oder lese lachen.


    Wie gesagt ich habe nichts gegen Juden, Ausländer oder Schwule, aber irgendwie finde ich es schon komisch. Bin bei Facebook sogar mit einem Schwulen befreundet und der teilt sogar meinen Humor über Schwule.


    Also über was müsst ihr lachen?

  • Mein Humor ist so schwarz, damit kann man Baumwolle pflücken ^^ oha, jetzt muss ich gleich wieder selber ermahnen -.-


    Man kann alles mit Humor sehen :D das Leben da draußen ist traurig genug ;)


    Auch ich habe 2 schwule gute Freunde und die bringen mir die fießesten Witze bei :D oder mein Onkel, arbeitet beim Kinderschutzbund und die Heimkinder haben einen richtig schwarzen Humor :D


    Man sollte allerdings auf sein Umfeld achten. Wenn sich jemand beleidigt / angegriffen fühlt, dann sollte man darüber reden ;)

  • gibt es da nicht diese Facebook seite von? Fand einiges doch sehr "grenzwertig" das ich die seite gleich wieder von meiner liste nahm.



    Der Sohn fragt seinen Papa: "Du Papi...warum kommen bei Star Wars keine Moslems vor?" Vater: Mein Sohn....das Spielt in der Zukunft"


    :D :D :D :D :D auch sehr "grenzwertig" :D :D :D :D

  • Also bei uns im regionalen Radiosender gibt es einmal im Jahr die Kategorie "So sexy ist Zwickau". Da werden die hübschesten Mädels aus Zwickau gewählt. Jetzt habe ich mal einen ganz fiesen "So sexy ist Zwickau". Ich ticke nicht so, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. SORRY! :(


    [Blocked Image: http://www.taz.de/uploads/images/684x342/12111512_zschaepe_dapd_web.jpg]

  • lachen kann ich auch über vieles (deshalb hab ich auch nen neuen thread eröffnet). besonders mag ich ja filme mit blöden humor:
    mission: rohr frei
    spaceball
    police academy


    sowas halt



    @ tunel: was besseres habt ihr nicht zu bieten??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Quote

    Original von kathi
    @ tunel: was besseres habt ihr nicht zu bieten??


    Doch, das wird nur zurzeit bei uns als ganz schwarzer Humor gesehen. Irgendwie müssen wir ja unseren Ruf als NSU Zelle loswerden. Leider haben sie sich jahrelang bei uns versteckt. :( X(

  • stimmt, jetzt wo du das sagt fällt es mir auch auf....

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Gestern habe ich wieder mal zwei gehört, ich denke die kann man ruhig öffentlich schreiben ohne gleich angeprangert zu werden.


    "Fakt ist, dunkelhäutige sind nicht gerade die hellsten!" Die Zweideutigkeit finde ich da so genial.


    "Mein Freund isst Ausländer, isst mit Doppel-S!"


    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, da gibt es schlimmere Sprüche.

  • Hallo,


    als gebürtiger und langjähriger Niedersachse ist mein Humor vor allem trocken, gemäßigt schwarz und manchmal bissig. Ich bin notorischer Bahnfahrer und wenn es dort mal wieder Probleme gibt, neige ich zum Sarkasmus. Ich teile zwar mitunter gut aus, stecke aber auch gut ein und nehme mich auch mal selber hoch. Vielleicht deshalb mag ich Rudi Carrell und insbesondere seine "Tagesshow". Ach ja, Schlagfertigkeit mag ich auch.


    In einem Studienprojekt verbessserte mich (zu Recht) ein aus Russland stammender Kommilitone in deutscher Grammatik. Da ich mich deswegen etwas ärgerte, sagte ich zu ihm: "Soweit sind wir schon in Deutschland: Jetzt muss ich mir meine Muttersprache von einem Ausländer erklären lassen!" Da hat er gegrinst und sich für die Blumen bedankt.


    Oder bei meinem vorherigen Arbeitgeber hatte mein Chef ein Problem mit Excel. Da ich das lösen konnte, titulierte er mich grinsend als Klugscheißer. Da habe ich ihm gesagt, dass ich froh bin, nicht seine Frau zu sein. Denn dann hätte ich permanant Angst, er würde mit einer anderen durchbrennen, weil er mit so warmen Worten das Herz jeder Frau erobern könne. Fanden wir beide lustig und stand 1:1. Alles gut bis zur nächsten Runde! Manch Kollege wäre deswegen zum Personalrat gerannt, da habe ich aber ein dickes Fell.


    Zu Schulzeiten haben wir einem dunkelhätigen Mitschüler alle rassistischen Witze erzählt, die wir kannten. Er erzählte jeden Witz gelangweilt zu Ende und brachte dann noch ein paar Witze, die niemand von uns kannte. Seine Aussage danach ganz lässig: "Ihr seid soooo schlecht!"

  • Oha, damit sollte man vorsichtig sein. Das kann man ganz leicht falsch verstehen, bzw in den falschen Hals kriegen

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Nein, ein Test war das nicht.

    Aber, sag mir mal eines, wo stehen denn diese Statuten? Ich habe die noch nicht gefunden.

    Möglicherweise bei den Netiketten?

    Wenn ich aber darauf gehe kommt das:


    Zugriff verweigert.

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Also, ich bin klein, mein Herz ist rein :)

  • Nettikette checke ich morgen warum das bei dir nicht geht.


    Auch wenn in der Serie der kleine Ösi mit dem markanten Schnurrbart zur Witzfigur erklärt wird, so kann ich ein derartiges Bild nicht öffentlich stehen lassen.


    Was jeder von uns privat lustig findet verurteile ich hier nicht.

    Hier vertrete ich lediglich die Interessen von Dirk und Micha, den Besitzern dieser Plattform ?