die besten youtube videos

• Einfach zu genail der Kommentator der Isländer, als sie gegen Österreich das 2:1 schossen

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Ich schreibe das hier mal mit rein.

Schaut einer von euch noch regelmäßig Youtube? Ich ja und ganz ehrlich, die Werbung nimmt einfach nur noch überhand, mittlerweile hat man zwei Werbevideos vor einem Clip den man schauen möchte und den ersten kannst du nicht einmal überspringen und den zweiten musst du auch erst paar Sekunden anschauen, bevor du ihn überspringen kannst. Furchtbar einfach nur noch

• Ich schaue es noch, aber nicht mehr so regelmäßig wie früher. Ausschließlich 1-2 bestimmte YouTuber. Sonst nur Videos, die mir vorgeschlagen werden.
    Aber das mit den Werbungen ist bei mir gar nicht so. Oder ich merke es nicht. Warum benutzt du keinen Adblocker?

Was ich schlimmer finde sind die Kommentare. Hundertmal der gleiche, unlustige Witz und immer das gleiche Thema. Und dazu noch der neue Kommentarbereich in der App. Da hat YouTube sich nicht mit Ruhm bekleckert.

• Bezüglich Werbung habe ich letztens was gelesen.

Funktioniert nicht über die App natürlich, aber über den Browser.

In der Adresszeile hinter YouTube.com noch ein Punkt setzen. Also "YouTube.com. bla-keks-sülz" und dann kommt halt der Rest. Soll dann keine Werbung mehr zu sehen sein. Probiert habe ich es noch nicht.

Aber ich habe auch nur noch sehr selten geguckt eben wegen der Werbung.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Dann werden wir wohl nicht erfahren, ob es klappt.