Leon Askin in anderen Rollen

  • Leon Askin ist am 16.8. beziehungsweise in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im TV zu sehen.


    ARD, 01.55 bis 03.15 Uhr, Detektivkrimi
    Sherlock Holmes und das Halsband des Todes, BRD/F/I 1962


    Er spielt den Chauffeur von Professor Moriarty, wie groß die Rolle de facto ist kann ich nicht sagen, habe den Film noch nicht gesehen. Was ich aber bisher so gelesen habe wird seine Rolle schon etwas zu tun haben, er ist also nicht nur Statist ;) ^^



    Ich dachte mir wir könnten den Thread hier nutzen um andere Rollen von Leon Askin zusammen zu tragen, was denkt ihr?

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • gute idee...


    mir fällt da spontan ein: the wicked dreams of paula schultz


    mit bob crane, werner klemperer, john banner und leon askin



    leider nur auf englisch, aber beim fantreffen mal gesehen :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich glaube nach so laneg zeit ist mir der Doppelpost verziehen.
    Aber ich war gerade so auf Suche welcher der Helden und der anderen in irgendwelchen Filmen mitgespielt hat, den ich auch kenne.


    "Die unglaubliche Reise in einem Verrückten Raumschiff", einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!! Mitsprechen ist gar nix dagegen, ehr mitspielen.


    Mir war immer so als ob ich den Russischen Nachrichtensprecher kennen würde, aber ich bin nicht auf Leon Askin gekommen.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

    The post was edited 1 time, last by kathi ().