eure laster

• Was sind eure laster? 1

1. Müll überall hinschmeißen, bloß nicht in Mülleimer (0) 0%
    2. Partner/in vernachlässigen (0) 0%
    3. Haushalt vernachlässigen (0) 0%
    4. Stunden lang vorm PC / TV hocken (1) 100%
    5. Faulheit (1) 100%
    6. Knabberzeug (0) 0%
    7. Schokolade (1) 100%
    8. Trinken (0) 0%
    9. Rauchen (0) 0%

bin grad auf diese schöne idee gekommen:
    was sind eure laster, wovon könnt ihr die finder nicht lassen??

ihr könnt bis zu 3 stimmen abgeben

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

The post was edited 1 time, last by kathi ().

Müll überall hinschmeißen, bloß nicht in Mülleimer

Das ist gut,da muss man erst mal drauf kommen.

Leider eine sehr häufige Unart, die aber nicht nur von Jugendlichen praktiziert wird, doch komischweise immer auf die Jugendlichen geschoben wird.

Ich arbeite bei der Stadtverwaltung und betreue 17 Spielplätze in unserer Stadt und der näheren Umgebung.Sprich Instandhaltung,und sauber halten. Dabei sehe ich oft,das auch die Muttis,die mit ihren Kindern gerade auf den Spielplätzen sind, nicht gerade das beste Vorbild sind. Dabei stehen oft zwei Bänke nebeneinander und dazwischen gleich ein Papierkorb. Unklar,warum diese es dann doch einfach so wegwerfen.Naja, kann man wohl nichts machen und ich behalte so meinen Job.

Gruss

P.S. Mein "Laster", nun vielleicht etwas zu lange am PC sitzen ;-)

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

Original von Lexif6
    Dabei sehe ich oft,das auch die Muttis,die mit ihren Kindern gerade auf den Spielplätzen sind, nicht gerade das beste Vorbild sind. Dabei stehen oft zwei Bänke nebeneinander und dazwischen gleich ein Papierkorb.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich als Vater bin oft mit meinen Buben unterwegs und die Spielplätze hier sind alle verdreckt. Kekspackungen, Trinkflaschen, etc... Sicherlich findet man auch jede Menge Bierflaschen, aber der "Kinderdreck" überwiegt und es stehen wirklich sehr viele Mülleimer in der Nähe.

Meine Laster : rauchen, trinken, PC / TV und zocken :D aber ich halte es ganz gut in Grenzen, dank Kinder (Vorbild, muha)

• ich glaub, ich hätte aml dazuschreiben sollen, man kann für bsi zu 3 sachen stimmen...

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Von den hier angebenen Lastern ist meins wohl die Schokolade. Ich glaube, es gibt fast keinen Tag, wo ich keine esse (das heißt jetzt nicht, dass ich das Zeug tafelweise esse).
    Da mein Mann eine genau so große Naschkatze ist, wird sich das wohl nicht so schnell ändern. :D
    Vor allem anderen warnt mich entweder mein Verstand oder mein Mann.

• Ja, meins ist primär auch die Schoki, was bei meiner Dauerdiät eher ungünstig ist. :D

Was den Müll betrifft, das kann ich gar nicht ab. Und mein Exfreund neigte dazu, seinen Müll einfach vor sich zu werfen. Und fand es dann lustig, wenn ich ausflippte. Na ja, da Ex, nicht mehr weiter schlimm. :)
    Der war aber auch nicht mehr jugendlich.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

Sie haben zu viele Optionen gewählt. Bitte reduzieren Sie die Anzahl auf 3 Optionen.

Oh...

Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

Original von Hogan91

Oh...

Hehe, da sollte man mal drüber nachdenken. ;) :D :D

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• was war denn alles dabei??

• alkohol ist ja beim trinken ;) fettiges essen... nimm doch einfach knapperzeug. ist genauso ungesund und fettig