50 Jahre Rolling Stones

  • heute vor 50 Jahren gaben die Rolling Stones ihr erstes Konzert in london.
    ihre musik hat mehr als eine generation begeistert und sind heute angesagt wie eh und je.


    wie findet ihr ihre musik?? vielleicht schonmal live gehört?

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Das hab ich heute des öfteren im Autoradio gehört, allerdings sind die Stones nicht so mein Ding. Ein paar Songs sind ganz okay, aber das war es auch schon.


    Gruss

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • *coming out*


    Ich habe ALLE Platten der Stones, auch wenn nicht alles mein Geschmack ist ;) bin halt ein alter Rocker der mit den neuen Kram a la Bohlen nix anfangen kann.


    In unserer Herrenrunde zum WE gehören die Stones (unter anderem) dazu, aber im Alltag eher weniger.


    5 Jahrzehnte, das muss man erstmal packen. Die meisten *Bands* heute schaffen ja gerade mal eine Singleveröffentlichung und versinken ganz schnell wieder.


    Traurig finde ich pers., das nur wenige Lieder der Stones bekannt sind, gibt deutlich bessere Werke als die Evergreens im Radio.