Richard Dawson gestorben

  • Als ich es erfuhr war ich richtig geschockt und bin es immer noch.


    Ruhe in Frieden, Richard!


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Da hast Du vollkommen Recht.


    Bin gerade dabei die Seite neu zumachen, als Andenken an ihn.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • :(


    Auch von Taddl ein:
    8o


    ;(


    Gruß,
    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

    The post was edited 1 time, last by iago ().

  • jetzt weiß ich wie es ist, wenn man den mund nicht mehr zubekommt...


    mein beileid seiner familie. ein großartiger schauspieler und "held" der von uns geht...



    larry hovis ist doch auch an speiseröhrenkrebs gestorben.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Auch von mir aufrichtiges Beileid der Familie und angehörigen
    gegen über von Richard Dawson.


    Er war echt ein klasse schauspieler. Vorallem seine Tricks wie
    er den leuten die sachen stahl war einfach nur einzigartig :D



    Gruß

  • Ich habs schon länger gelesen, kam nur irgendwie bisher nicht dazu, hier was zu schreiben.
    Dass Richard Dawson gestorben ist fand ich sehr traurig. Manchmal scheint es, als würden Schauspieler ewig jung bleiben, weil man sie vor allem in ihren Rollen kennt und liebt. Umso geschockter ist man dann manchmal, wenn einer der Leinwandhelden von uns geht. Ich hoffe, dass er einen schönen Lebensabend hatte und nicht zu viel leiden musste.
    Wir Helden-Fans und sicher auch viele andere werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass er verstorben ist. Es hat mich sehr getroffen, dass so ein wunderbarer Mensch und toller Schauspieler von uns gehen musste.


    Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner ganzen Famile.


    Er wird für immer in unseren Herzen weiter leben!

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Erst heute lese ich diese traurige Botschaft. Auch ich möchte den Angehörigen von Richard Dawson mein aufrichtiges Beileid aussprechen.


    Wir alle werden ihn in ewiger Eerinnerung behalten.


    Liebe Grüße
    Lexi-Kon

  • Das Portal wird gar nicht mehr gepflegt, oder ? Ich mein, da stekt Newkirks 80' Geburtstag. Ist ja soweit in Ordnung, aber sollte doch schon dastehen, hätte oder würde feiern.


    Gruss

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Hab mir gerade wieder die ersten Folgen der ersten Staffel angesehen. Als Newkirk im Bild war, musste ich plötzlich heulen.

  • Quote

    Original von Gerlinde
    Hab mir gerade wieder die ersten Folgen der ersten Staffel angesehen. Als Newkirk im Bild war, musste ich plötzlich heulen.


    schmerz ist etwas was das leben .... lebenswert macht und uns spüren lässt das wir wirklich leben