Beitrags Zahl?

• Das ist mir gestern auch aufgefallen, dass ich weniger beiträgen hatte als am Tag davor.

Ein Optimist sieht eine Gelegenheit in jeder Schwierigkeit; ein Pessimist sieht eine Schwierigkeit in jeder Gelegenheit.

Winston Churchill

• Auch wenn die Antwort etwas spät kommt... :D

Ich hab ja selber auch eine Community die ich verwalte.
    Es ist so, das man wie schon angesprochen bei manchen Foren
    den Beitragszähler Deaktivieren kann.

Desweiteren kann sein, das manche Themen vllt gelöscht wurden.
    Dadurch wird automatisch dein Beitragszähler zurück gesetzt.

• Also bei mir ist das auch so. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der Länge der Beträge liegt. Aus anderen Foren kennte, ich es so, dass man Punkte erst ab einer bestimmten Länge (Wörter oder Zeichen) bekommt. Eine andere Erklärung wäre, dass Doppelpostes und so nicht zählen.

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• Vielleicht werden editierte Beiträge anders gezählt? Da wäre die Frage jetzt, wie oft du schon editiert hast, seitdem du weißt, dass du den Beitrag als neu markieren kannst. Zuerst hatte ich gedacht, es liegt vielleicht an gestarteten Themen, das passt aber auch nicht.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Habe eben gerade die 2000 Beiträge Grenze überschritten, wieder ein Meilenstein auf den ich Stolz bin, zeigt mir, wie geil ich dieses Forum finde. :love: Aber meine korrekte Beitragszahl ist es nicht, würde mich gern mal interessieren wie viele Beiträge ich mit Off-Topic Beiträgen habe.

• Kannst du das nicht über die Suchfunktion rausfinden? Früher konnte man da jedenfalls seinen Namen suchen und einstellen, dass nur Beiträge von dem Autor angezeigt werden. Das müsste dann ja die faktische Zahl sein, wenn nicht zufällig die Hälfte verschluckt wird. :D

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Habe eben gerade die 2000 Beiträge Grenze überschritten, wieder ein Meilenstein auf den ich Stolz bin, zeigt mir, wie geil ich dieses Forum finde.

Da kannste auch Stolz drauf sein. Das zeigt auch wie engagiert du hier bist. :thumbup:

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• So, dann will ich auch mal prollen. :D Ich habe zwar eben in der Suchfunktion rausfinden müssen, dass man nicht mehr wie früher alle Beiträge suchen und finden kann, dabei habe ich aber festgestellt, dass ich seit der Forumsumzug anstand über 1000 Beiträge geschrieben habe. Also mehr als vorher in 10 Jahren.

Ebenso habe ich eben gesehen, dass Lexius bei den Mitgliedern schon auf S. 2 aufgeführt wird, du hast also schon so manchen hier überholt, von den alten Usern.

• Ebenso habe ich eben gesehen, dass Lexius bei den Mitgliedern schon auf S. 2 aufgeführt wird, du hast also schon so manchen hier überholt, von den alten Usern.

Hihi, ich habe auch noch vor, ein paar andere zu überholen. Aber das ist ja recht leicht, sooft und gerne wie ich hier bin.

• Ich muss ja langsam aufpassen, das ihr mioch nicht überholt!!

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Vorläufig musst du dir da nur bei tunel Gedanken machen. ;) Der hat aber tatsächlich gut aufholt, oder?

Lexius, das überholen schaffst du und bald stehst du auf S. 1! Sind nur noch 300 Beiträge. :thumbup:

• Naja ich habe gestern 1995 Beiträge gehabt, mit diesem Beitrag 2013, also habe ich gestern fast 20 Beiträge in den Themen geschrieben, die gezählt werden und ich habe glaube ich auch dort geschrieben, wo nichts gezählt wird.

Aber ich bin seit meiner Registrierung etwa gleich viel unterwegs. Fast 4 1/2 Jahre bis zu den ersten 1000 Beiträgen und fast 4 1/2 Jahre bis zu den nächsten 1000 Beiträgen

Edit:

Ich glaube kathi werde ich nicht einholen, dafür ist sie zu aktiv. Aber dafür ist es mir dann auch egal ob ich sie einhole oder nicht, wenn sie weiter aktiv bleibt.

• Irgendwann werden wir alle aber die oberste Riege der Mitgliederliste anführen, wir sind ja leider konkurrenzlos. Nur bei Gucky dürften wir alle noch was brauchen, die hat damals ordentlich vorgelegt.

• Ixh sag doch, ich muss mir sorgen machen das ich meinen Vorsprung noch ein wenig halte. Bin irgendwie auch stolz drauf.
    Bin aber bald auch seit 11 Jahren aktiv.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Warst du nicht auch schon im alten Forum dabei, kathi?

Ich finde meinen Beitragsanstieg jedenfalls phänomenal. Ich bin ja auch schon im alten Forum dabei gewesen und früher hing ich wirklich jeden Tag stundenlang hier und trotzdem habe ich viel weniger geschrieben.

Allerdings habe ich immer sehr gerne Hangmans gemacht. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

• Für mich ist es jetzt das 3. Helden Forum. 2 Tage nach meiner ersten Anmeldung wurde das Forum gehackt und muss neu gemacht werden. Das existierte dann 10 Jahre und nun schreibe ich in dem hier. Ich habe schon viel mitgemacht.

Hangman mag ich auch total. Wir sollten es mal wieder starten. Da werden eh keine Beiträge gezählt.