Display MoreEs gab ja mal ein Forum vor dem Forum
Bis Juni 2004 waren wir ein gemeinsames Board mit der Mash Community, das wollten Dirk und Micha aber ändern.
Juni 2004 bekamen wir dann unser Stalag 13 Forum und eine überarbeitete Mutterseite stalag13.de
Nach Pfingsten 2018 gab es den Super GAU beim Provider, alle Backups weg, was ich bis heute nicht verstehen will.
Bis September 2019 haben wir Micha bekniet, aber der hatte zu der Zeit gesundheitlich stark zu kämpfen, also haben wir ihm Die Zeit gegeben.
Eine vernünftige Mutterseite ist auch mir eine Herzensangelegenheit, das Board ist mir ans Herz gewachsen und dieser neue Look passt mal sowas von überhaupt nicht.
Ich rede nochmal mit Micha und schaue mal nach neuer Software
Rue Daguerre Ohja, dein unermüdlicher Einsatz zwecks DVDs auf deutsch war unglaublich. Da hat man jedem Posting entgegen gefiebert
Ehrlich gesagt wäre es wirklich cool wenn das Forum in seiner gestaltung etwas überarbeitet würde, das Heldenlexikon, die Artikel,... es wäre vielleicht auch mehr Anreiz für bestehende Mitglieder, als ich mich angemeldet habe, dachte ich ehrlich gesagt nicht das hier noch (so viele) Mitglieder aktiv sind. Aber ein paar eingefleischte Fans sind auch klasse, ich darf schon mit keinem mehr reden über das Thema weil ich zu oft zitiere und Klink´s akzent angenommen hab