Wo seit ihr alle ?

  • Ehrlich gesagt wäre es wirklich cool wenn das Forum in seiner gestaltung etwas überarbeitet würde, das Heldenlexikon, die Artikel,... es wäre vielleicht auch mehr Anreiz für bestehende Mitglieder, als ich mich angemeldet habe, dachte ich ehrlich gesagt nicht das hier noch (so viele) Mitglieder aktiv sind. Aber ein paar eingefleischte Fans sind auch klasse, ich darf schon mit keinem mehr reden über das Thema weil ich zu oft zitiere und Klink´s akzent angenommen hab8o:D

  • Dirk hat das ganze damals abgegeben. Was genau dahinter steckte weiß ich nicht.

    Ja das Forum war sehr lange offline. Würde schätzen so von Mai 2018 bis September 2019 ungefähr.

    Ah, gut, Danke dir, jetzt sehe ich hier endlich mal durch!

    Ich finde es auch immer wieder lustig das hier schon Einträge geschrieben wurden, da war ich noch nicht einmal geboren

    Geht mir genauso! Wenn ich hier die vielen Beiträge von 2004 sehe, finde ich es auch immer faszinierend. :D

    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

    Aber ein paar eingefleischte Fans sind auch klasse, ich darf schon mit keinem mehr reden über das Thema weil ich zu oft zitiere und Klink´s akzent angenommen hab

    Klink hat einen Dialekt, einen Akzent haben Menschen aus dem Ausland. :S

    Also:

    Dialekt: innerhalb Deutschlands.

    Akzent: außerhalb Deutschlands . (Ausland)


    Edit: Weiß einer warum meine Beiträge nicht richtig gezählt werden? Ich habe jetzt schon 36 geschrieben, aber es steht da, dass es nur 26 sind.

  • Ehrlich gesagt wäre es wirklich cool wenn das Forum in seiner gestaltung etwas überarbeitet würde, das Heldenlexikon, die Artikel,... es wäre vielleicht auch mehr Anreiz für bestehende Mitglieder, als ich mich angemeldet habe, dachte ich ehrlich gesagt nicht das hier noch (so viele) Mitglieder aktiv sind. Aber ein paar eingefleischte Fans sind auch klasse, ich darf schon mit keinem mehr reden über das Thema weil ich zu oft zitiere und Klink´s akzent angenommen hab8o:D

    Ich zitiere auch ganz gerne "Intelligenz ist schon erfolgreich um sich dumm zu stellen" aber da meistens keiner drauf reagiert, kennen die es wohl nicht.

    Selbst meine Mutter, die nicht aktiv mitgeguckt hat als ich noch Zuhause wohnte, kann zitieren :D

    Ihre Lieblingsszene ist übrigens "Ham Leeding! Ham and Eggs."

    Ich kann sie sehr gut verstehen.


    "Sie können ihn foltern, ihn brechen, aber sagen wird er nichts."

    "Wer sagt ihnen das?"

    Armer Carter

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Eine der besten Szenen ist aber schon:


    Schultz (hat einen Aussetzer): "Also meiner Meinung nach....kann Mane beim murmeln Mandeln zählen"

    Klink: "Nu iss´e raus die Sicherung":D


    Ich zitiere oft:


    "Was´n hier los"

    "Schultz jetzt!"

    8o^^

  • Ich sage oft:


    1. "Schnauze, Schultz!"

    2. " Was wieder bedeutet- Schuss plus Schuss ein Hochgenuss, den jeder mal probieren muss!"

    3. " Heil Kräuter!"


    "Nicha" hänge ich auch manchmal an Sätze ran.

    Und wenn was mit dem Brandenburger Tor irgendwo erwähnt wird, muss ich immer an Carter denken, der mal etwas vom "Brandenburger Tor" in Paris gefaselt hat.

  • Eine der besten Szenen ist aber schon:


    Schultz (hat einen Aussetzer): "Also meiner Meinung nach....kann Mane beim murmeln Mandeln zählen"

    Klink: "Nu iss´e raus die Sicherung":D

    Murmeln zählen 😉


    Ich mag einfach Carter zu sehr.

    Ich mache auch jedes Jahr einen Kalender für mich mit Helden Zitaten.


    "Oh man Paris, das Brandenburger Tor" ist einer der geilsten Sätze. Da ich ihn Berlin wohne, kommt mir der Satz öfter über die Lippen :saint:

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Was ich mich schon länger frage: Was ist aus den Leuten geworden, die hier vor 14-16 Jahren mal richtig aktiv waren ( Evey und Lilly zum Beispiel), und dann auf einmal nie wieder on gekommen sind?

    Natürlich hat man mal länger keine Zeit. ( Aber nicht für mehr als ein Jahrzehnt) Viele sind erwachsen geworden, und ihre Interessen haben sich verändert, aber würde man nach so vielen Jahren nicht mal wieder neugierig werden, und sich einloggen und gucken, was aus dem Forum geworden ist? Oder haben sie es einfach vergessen? Mehr als 1000 Beiträge kommen aber auch nicht von alleine.


    Ich würde das definitiv machen. Vielleicht bin ich ja auch die einzige, die so denkt.:/

  • Arky hat ihr Passwort vergessen, die Mail Adresse hatte sich geändert und jetzt ist sie hier mit einem ähnlichen Namen angemeldet.


    Aber auch mal interessant zu hören, was aus denen geworden ist. Gucky habe ich persönlich kennengelernt.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Wotan

    Danke für die Auskunft! ;) Schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist!


    Aber jetzt mal ein anderes Thema:

    Warum meldet man sich in einem Forum an, nur um dann nichts zu schreiben? Unglaublich wie viele User es hier gibt, die nie ein Wort geschrieben haben! Auch 2020 haben sich ja ein paar angemeldet und keinen einzigen Beitrag abgegeben!


    Ps: Habt ihr eigentlich gesehen, dass wir den Benutzer Rekord gebrochen haben? Und ich habe keine Ahnung, ob ich auch anwesend war, weil dass Fenster zum Forum bei mir immer geöffnet ist! :D

  • Aber jetzt mal ein anderes Thema:

    Warum meldet man sich in einem Forum an, nur um dann nichts zu schreiben? Unglaublich wie viele User es hier gibt, die nie ein Wort geschrieben haben! Auch 2020 haben sich ja ein paar angemeldet und keinen einzigen Beitrag abgegeben!

    Das Thema hatten wir schon mal. Ich erinnere mich an etwas wie "automatische Anmeldung" wenn ich mich nicht täusche.


    Ich weiß ja, dass Dirk diese "Geister" nicht entfernen wollte. Aber jene ohne Beiträge könnte man wirklich mal löschen.


    Ich bin mir sicher, dass ich mich jetzt wiederholen werde, aber ich bekam von einem anderen Forum mal eine Mail, in der jeder entfernt wird, der sich nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums anmeldet.

    Ich dachte zwar da nicht registriert zu sein, habe es aber trotzdem versucht und gleich beim ersten Versuch war ich eingeloggt. 5 Beiträge oder so habe ich da.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ja mich hat es wieder hierher verschlagen! Aber warum alles in der Welt Barackenputze NEIIIIN :D:D:D


    Ich erinnere mich nicht was ich hier zuletzt geschrieben haben, mittlerweile habe ich zwei Kinder, die jüngere geht ab September in den Kindergarten. Lebe halt so mein Familienleben und spiele/schreibe hier und da oder geh mal Inline Skaten wenn Me-Time ist :saint: