Lilly hat vor 3 Jahren Kunststudium begonnen, soweit ich noch weiß

Wo seit ihr alle ?
-
-
Jo und ich habe mich frisch verliebt !
Und sind Luna und und ich ein Paar!
-
Original von Wyzo
Jo und ich habe mich frisch verliebt !Und sind Luna und ich ein Paar!
Jedenfalls virtuell !
Wenigstens steht es so im MASH Forum !
-
Also bei mir lag es sicherlicher nicht daran das ich an meinem Abitur bastle
Eher weil ich gar keine Folgen mehr gucke,da ich hoffe das mir die endlich mal jemand schenkt
Außerdem vermisse ich selber ein paar leute
-
Alter was ist hier denn los? Da hat man mal ein paar Tage kein Netz zwecks Unmzug, und hier passiert absolut nichts. Ich muß wohl hier wieder anfangen zu nerven, bevor wieder etwas Leben in die Bude kommt?
-
- Arbeit
- Kinder
- Fraubräuchte echt mal wieder Urlaub
-
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Frau, Arbeit, Arbeit, Hobby, Arbeit, Frau, Hobby, etc. die unendliche Geschichte *g*
-
Bin eigentlich regelmässig hier, aber wenn´s keine neuen Beiträge gibt....
-
- Streß wegen dem Fanclub den ne Freundin und ich gegründet haben
- krank bin ich momentan auch
- Familie
- Umzugsstress -
bei mir ist es einfach so ich geh arbeiten dann nach hause zu frau und kind und mein sohn will beschäftigt werden. und dann möchte ich ja auch ma weg mit meiner frau naja da geht das rechner hocken sehr nach hinten^^
-
Evt. werde ich in Zukunft
auch keine Zeit haben....
weil neue Frau hier aus der Nähe
und dann sogar zwei Kinder....
Und das braucht Zeit will nicht wieder denn Fehler
wie das letzte Mal machen !
Liebe Grüsse von der Förde !P.S. Bin echt verknallt !
-
arbeit und haushalt.
und dann ist auch ständig der pc in beschlag genommen von meinem freund -
Hab seit dieser Woche auch nicht mehr so viel Zeit, habe die nächsten Monate Rollende Woche. Kein Schwein geht zum Samstag auf Spätschicht, aber ich.
-
Hallo zusammen.
Ich gehöre auch zu denen die hier nicht gerade viel schreiben. Dabei fand ich die Seite echt klasse als ich sie damals endeckte. Aber wie das Leben so spiel wird man oft abgelenkt. Meine WG hat sich aufgelöst und ich musste mir eine andere Wohnug suchen. Neuer Job der sich in einen Albtraum verwandelt hat. Hatte eben viel um die Ohren.Und natürlich hat man ja auch noch andere Interessen.
Aber hab vor kurzem mal wider die DVD`s ausgegraben und wieder ein bischen geschaut.
Und ich hab wider angefangen Fanfiction zu schreiben und wen ihr Lust habt würde ich sie dann auch wieder posten.Und ich werde versuchen mehr vorbeizuschauen.
-
Hallo Admira,
dann poste doch deine FanFics, sollst sie ja nicht umsonst geschrieben haben
@Topic: ich werd jetzt auch wieder öfter on sein, wenn auch meistens per Handy.
-
Ich schreibe das jetzt hier mal mit rein.
Habe mir mal die Beiträge aus meinem ersten Jahr hier so angeschaut, und war schon erschrocken zu welchen Themen ich meine niveaulosen Kommentare abgegeben habe. Ich habe da über Themen gesprochen die mich heute überhaupt nicht mehr interessieren. Aber die Qualität meiner Beiträge hat sich auch nicht wirklich verändert.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
-
@ Wotan.
Werd ich machen. Ich bin aber noch am Schreiben und muss sie ne halbe Milllion mal durchlesen um alle meine Schreibfehler zu finden.
Formulierung= gut
Rechtschreibung= Katastophe -
Wow der feine Wotan geht mit der Zeit. Mein Handy kann nur Sms und telefonieren
Aber ich bin jetzt auf ner Wache mit Internet ist das nicht toll -
Handys mit Internet nutze ich seit es sie gibt
war ja oft genug im ICQ erreichbar dadurch, während der Spätschicht z.B.
Aber das mit der Wache und inet ist auch nicht verkehrt
-
Original von Warbird
Wow der feine Wotan geht mit der Zeit. Mein Handy kann nur Sms und telefonierenVielleicht ist das mein Problem, mein Handy kann auch nicht mehr (immer noch ein 3310,falls das noch jemandem was sagt;)) und Internet ist auch nicht so meine Sache. Deshalb bin ich auch nicht oft online.
Hmm, vielleicht sollte ich mich meiner Zeit anpassen...Wotan : Geht denn das Surfen mit dem Handy inzwischen wieder besser?