Wo seit ihr alle ?

  • Ich habe mir mal das Forum etwas genauer vorgenommen, besser gesagt die Mitgliederliste. 50,5% (also mehr als die Hälfte) aller hier registrierten User haben nie einen einzigen Beitrag verfasst. Da frage ich mich doch warum? Beiträge lesen kann man doch auch ohne Registrierung. Dann gibt es auch noch viel die nur einen einzigen Beitrag verfasst haben, und der handelt von illegalen Downloads der Serie.
    Viele User die sich hier registriert haben und auch ein paar Beiträge verfassten, hatten die Registrierung und die letzte Aktivität am selben Tag.
    Also ich weiß nicht, man sollte sich doch schon überlegen ob man sich über die Serie austauschen möchte, oder nicht. Ich finde solche sinnlos Registrierungen sind nicht die feine englische Art.



    Ich weiß das ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber keine Antwort darauf bekommen habe. Weiß einer von den Alteingesessenen ob andere Alteingesessene, die aus Gründen wie Familie, Studium usw. irgendwann den Weg wieder hierher finden werden? Ich meine z.B. Darla, oder Taddel (Schachterlein) und viele Andere? Ich weiß nicht wie, oder ob ihr da noch Kontakt habt.

  • Quote

    Original von Wotan
    sie kommt schon seit Ewigkeiten nicht mehr in ihr Profil und unsere Bitten im Admineck, ihr Paßwort wieder zu reaktivieren wurden bisher noch nicht umgesetzt.


    Da muss man knallhart dranbleiben. ;)

  • Da hatten sich alle Mods für eingesetzt ;) ich hab aber noch Kontakt mit ihr ... werd sie mal dazu bewegen, hier wieder zu posten


    EDIT: ihre Daten wurden am 30.03.2006 10:32 geändert und im oktober 2006 hatte sie ihren letzten LogIn. Dann war sie ja noch paar mal mit dem ACC von iago drin und hat ihre Storys gepostet.

  • Tja, ich habe jetzt selbst mit bekommen wie manche Leute (Mädels) so´n Forum benutzen um Doclhe zu setzen ob wohl sie mit dem Grundthema nichts zu tun haben....
    Vielleicht deshalb unnütze Anmeldungen....
    So muss mir langsam mal den Kopf waschen weil dieses Wasserstoffperoxid....
    Hoffe ja meine Haare sind gleich nicht blon sondern gelb....


    Für immer Punk möchte ich sein - für immer Punk !

  • Na, verändert haste dich schon!
    Ich hoffe, du bist nicht beleidigt, wenn ich sage zum Besseren (so insgesamt) :) ;)
    Wobei ich den Iro auch nett fand...

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

    The post was edited 1 time, last by DTH ().

  • Quote

    Original von tunel
    Sehe ich da ein abartiges Oettinger in der Hand?


    8o Majestätsbeleidigung!


    Go, Oettinger, du Bier der Heimat, go! ^^ :D

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Na ja, Oetinger, also es gibt Schlimmeres !
    Tatsache ist nur die: Der Kiosk quer gegenüber führt das für 70 Cent im Sortiment ! Und ich muss sagen auch wenn wenig Geld mir schmeckt das, klar wenn ich ein Bier wirklich geniessen will gibt es nur eines: Guinness !!!
    Das ist ja auch ein Bier, dass man wirklich langsam trinken kann...


    @ DTH


    Danke für dein Kompliment !
    War jetzt auch vergangenes Jahr drauf und dran "normal" und "bodenständig" zu werden.
    Nur leider entschied sich die Frau die ich dachte dazu gehören sollte (in meinem Kopf bzw. sie sagte mir das ja auch) oder deswegen es ja war....
    für einen anderen so nach dem Moment "Heute liebe ich den morgen den anderen, weil der hat mehr Kohle, weil ich als Hartzer - geht halt nicht auf Dauer zwei Menschen zu ernähren weil sie keine Einkünfte).
    Tja, sie fuhr dann an Weihnachten nach Düsseldorf auf ein Hosen-Konzert zu einem Kumpel aber da konnte ja " auch nie was passieren weil sonst wäre es ja schon vorher passiert auch wäre er nicht ihr Typ....!" Tja, und nun heiraten sie Mitte August !
    Bitte jetzt kein "Sei froh das du die los bist" Weiss ich doch selbst !
    Bin auch froh das das mit dem Kind nicht klappte !!!
    Aber....
    Mist... ich tippe wieder zuviel.. ist wohl noch der Wein von gestern abend... Aber egal keine Termine heute hole mir gleich noch Oettinger.....

  • @ wyzo
    Ja, ich fand auch, dass du etwas "angepasster" aussahst mit der Frisur. Die wirkt flexibler, mit Anzug würdest du glatt als Banker durchgehen und mit deinen normalen Klamotten weiter als Punk.
    Aber ich finde, sie steht dir. :)


    Na, wenn Mitte August Hochzeit ist, scheint sie ihren Typengeschmack ja schnell geändert zu haben.
    Das tut mir Leid für dich, aber du hast Recht: gut, dass noch kein Kind da war.


    Dann genieß dein Oettinger bei dem schönen Wetter! =)


    Ich werde jetzt mal 5 Stunden Probeklausur schreiben.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)


  • Ich wollte ja etwas angepasster sein...


    Ich wollte mich ja umstellen wegen der Ziege !


    Und dann erzählte sie mir in ein einem anderen Forum es wären alles nur Phrasen die wir ausgetauscht hätten !!! [Blocked Image: http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif] Macht echt Freude !!!! Na ja, so kann mann sich auch rausreden.......


    Und dann der Vorwurf ich könnte auf sie losgehen....
    Ich eine Frau angreifen.....
    Der Witz schlechthin !!!!


    Kam von ihrem Neuen, also wenn ich den mal sehe......



    Scheiss auf Düsseldorf-Neuss!!!!



    [Blocked Image: http://cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif]



    Aber hier dann mal was richtig Nettes - Fahndunxfoto ! Und dazu als wirklichlicher Bürgerschreck (Könnte theorhetisch auch noch mein Mitgliedsausweis der IG-Metal reinstellen, aber ich ich denke so reicht es auch...)



    Edit: Auch jetzt hat er mir Schläge angedroht dieser 1,73 Wicht......


    LOL


    Ich mein die Frau ist es echt nicht wert aber ich habe mehr Angst wenn sie mich schlägt als der Kerl (schliesslich ist sie länger als ich...)

  • Was ist eigentlich mit Lilly? Sie war das letzte Mal am Heiligabend 2006 anwesend. Sie ist auch eine die das Forum sehr belebt hatte, was man ja auch an der Anzahl der Beiträge sieht.

  • Keine Ahnung was mit Lily ist, vermisse sie aber auch verstand mich ganz gut mit ihr.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin