Wo seit ihr alle ?

  • Quote

    Original von Wotan


    Rehlein du weißt schon, das auf meinen großen BarbecueGrill genügend Platz für nen angefahrenen Rehbraten ist oder ^^


    Das will ich sehen :P


    Obwohl.... am Ende hockst du dann zusammen mitm Eidsch mit nem Bier vorm Grill und ihr schauts zu, wie ich leide... xD

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Ja, aber ich muss mich leider auch schon wieder verabschieden.
    Mein Papa muss mal an meinen PC. :)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Na, viel war hier nachdem ich weg war aber scheinbar auch nicht mehr los!
    Ganze 2 neue Beiträge wurden mir für heute angezeigt!


    Und dabei fing es gestern so gut an...:)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Ja, das gilt dann als entschuldigt.
    Von gestern auf heute hat sich ja auch wieder einiges getan.


    Ich hoffe, den beiden geht es besser?
    Kinderkrankheiten oder "Grippe"?
    Vermutlich stecken sie sich immer gegenseitig an, oder?

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Ohje.. die Armen! :( Ich hoff, sie erholen sich bald wieder!


    Und ich meine, man kann das Forum auch nicht einfach so sterben lassen! Ich hab hier einige meiner besten Freunde kennengelernt und ich schätze und liebe das Forum deshalb immer noch, deswegen tut es mir schon auch weh zu sehen, dass so gar nix mehr los ist manchmal...


    Multimedia-Leckerlis klingen übrigens verlockend! ^^

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Quote

    Original von Wotan
    Ich glaub hier kommt so langsam wieder etwas Leben in die Bude. Bei Gelegenheit werde ich den multmediabereich mal wieder mit einigen Uploads füttern, das bringt auch wieder ein paar Antworten.


    Na, sag es nicht zu früh, nicht das du ab morgen wieder alleine hier stehst. ;)
    Ich werde die nächsten 2 Tage nämlich voraussichtlich ausfallen (nicht dass ich unersetzlich wäre, aber bei max. 5 Personen online, fällt einer auf. ;))


    Hmm, Husten, vermutlich halten sie sich dann die ganze Nacht wach, weil immer einer hustet und den anderen weckt. :(
    Ich hoffe, dass sie sich schnell erholen, damit es ihnen wieder besser geht und es für euch nicht zu anstrengend ist.
    Hm ja, sowas fängt man sich immer in KiTas und KiGas ein. Meine Mutter erzählt auch immer, dass wir ständig irgendwas von da nach Hause gebracht haben (aber am meisten von allem haben sie die Läuse gestört). Ich hatte in einem Jahr fast alle Kinderkrankheiten...

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Quote

    Original von DTH
    Na, sag es nicht zu früh, nicht das du ab morgen wieder alleine hier stehst. ;)


    Ich bin auch noch da. ;) Ich weiß das ist kein Trost. :rolleyes: :D


    Bin ja fast den ganzen Tag Online, dass liegt aber auch nur daran, dass ich meine Arbeit am PC erledigen kann und somit auch Zeit fürs Internet finde.

    Ich bin nicht doof, ihr versteht nur meine Logik nicht. ;)

    The post was edited 2 times, last by tunel ().

  • Ich schreibs hier mal mit rein. Kann es sein, dass der letzte Beitrag aus dem MASH-Forum vom 20.4.2010 stammt? Oder zeigt es das bei mir falsch an? Weil das MASH-Forum war doch immer belebter als das hier.

  • Quote

    Original von tunel
    Ich schreibs hier mal mit rein. Kann es sein, dass der letzte Beitrag aus dem MASH-Forum vom 20.4.2010 stammt? Oder zeigt es das bei mir falsch an? Weil das MASH-Forum war doch immer belebter als das hier.


    nein, im mai wurden auch schon beiträge geschrieben.
    aber ansonsten hast du recht, da ist normalerweise viel mehr los als hier.


    ach, das waren noch zeiten, als die folgen (EKvH und MASH) im tv liefen... :(

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • hat es bei mir heute falsch angezeigt, da stand bei die aktuellsten themen der letzte beitrag vom 20.4.2010, seit etwa 14 uhr funzt wieder alles. dürfte aber auch nicht sein. ?(


    schön gruß an lexi, der dieses thema eröffnet hat, erst aufregen und dann nichts schreiben. X( ;) :D

  • Oh, ich habe es doch noch geschafft, aber nett, dass ich euch evtl. gefehlt habe. ;)


    Und natürlich habe ich euch 2 (tunel und wyzo) in die 5 Leute reingezählt, eure Abwesenheit wäre sicherlich mehr aufgefallen, als meine. ;) :D

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)