• Hallöchen! Ich bin neu hier im Forum, seit ich in den letzten Ferien die Serie einmal nachts gesehen habe, schaue ich sie wann immer es geht (Ferien, Wochenende,Feiertage usw) auf Kabel 1 zwischen 3 :00 und 5:30 Uhr.


    Leider habe ich noch keine anderen Sendetermine gefunden,weder in der Fernsehzeitung noch auf der TV-Movie Webseite. (Gibts welche? Und, gibt es einen Sendeplan wann immer eine Folge läuft?)


    Die eigentliche Frage ist, wer von euch guckt die Folgen auf Kabel 1, wenns ihm möglich ist?


    Ich komme mir manchmal sehr komisch vor wenn ich gefragt werde was ich um 3/4/5 Uhr noch mache und dann antworte "Ich guck gleich ne Serie, EKvH!" und die Gegenantwort bekomme die meistens "Du bist doch verrückt, um 5 Uhr morgens ne Serie gucken!" oder ähnlich lautet - wollte einfach wissen ob ich damit weitesgehend alleine stehe?^^


    Mfg - der Jugger

  • Im Moment läuft es noch auf Sky. Mo-Fr. 18.35 Uhr in einer Doppelfolge und Wdhg. Mo-Fr 12.40 Uhr.

  • Quote

    Original von Juggernaut


    Ich komme mir manchmal sehr komisch vor wenn ich gefragt werde was ich um 3/4/5 Uhr noch mache und dann antworte "Ich guck gleich ne Serie, EKvH!" und die Gegenantwort bekomme die meistens "Du bist doch verrückt, um 5 Uhr morgens ne Serie gucken!" oder ähnlich lautet - wollte einfach wissen ob ich damit weitesgehend alleine stehe?^^


    Mfg - der Jugger


    Ich stehe jeden Morgen um 4.00 Uhr auf.Nicht wegen der Serie.Arbeitsbedingt.Dann mach ich mir nen Kaffee und schaue,bis ich los muss,mir noch Käfig auf K1 an....wie du siehst,es gibt noch mehr,die um diese Zeit die Klotze anhaben... ;)


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • wenn ich frühschicht habe bin auch ich um 4 uhr auf. da ist es doch völlig klar das gleich zu gucken.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Andere Leute haben das Glück bis 6 schlafen zu können und einen Videorecorder zu besitzen. ;)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Quote

    Andere Leute haben das Glück bis 6 schlafen zu können und einen Videorecorder zu besitzen. ;)


    Das ist natürlich auch eine Alternative,aber da ich nun mal die Staffeln gekauft habe,erspare ich mir die Arbeit und warte geduldig auf die letze Staffel erscheint.Es ist ja anzunehmen,das das dieses Jahr noch geschieht.


    Bis dahin reicht mir das,was im TV angeboten wird... ;)


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Also Serien die mir gefallen, und die es auf DVD gibt, schaue ich nicht mehr im TV, selbst wenn sie zu einer guten Zeit kommen würden. Ich hasse Werbung, deswegen schaue ich auch lieber DVD.

  • Da hast du schon Recht,aber morgens den Player anzuwerfen wegen einer Folge,das ist mir dann zu viel.


    Andere Alternativen um diese Zeit hat man ja kaum.Da laufen "Sport"-Clips,Ratesendungen oder irgendjemand will dir einreden,das deren Produkt das Beste ist.Darauf kann ich verzichten.


    Übrigens laufen die Serien um die Zeit ohne Werbung. ;)


    Aber sonst stimm ich dir zu,ohne Werbung ist klar besser und ich kann schauen,wann ich es will.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Quote

    Original von Wyzo
    Das Problem ist ja nur, dass um die bei Kabel 1 die in der Programmzeitschrift angebenen Zeiten nur grobe Empfehlungen sind.


    Ja, aber dafür gibt es ja Videotext, der stimmt bis auf 2-3 Minuten immer, und die Minuten kalkulier ich immer ein, wenn ich nachts was aufnehme.


    Man kann dann halt nur für 2 Tage im voraus programmieren. ;)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Obwohl man dem Videotext auch nicht trauen kann. Ich glaub am Ostersonntag hat der Sat.1 Videotext überhaupt nicht gestimmt. Da standen Filme, die überhaupt nicht gesendet wurden. Hatte erst gedacht, dass ich bei Montag schon war, aber so war es nicht. Für 20.15 Uhr stand ein Film, der heute kommt.

  • ..... hihihi wir sind doch alle krank.... :D
    trotzdem ich alle Staffeln habe, nimmt mein DVD Recorder jede
    Morgen die Folgen von KvH auf Kabel 1 auf :]


    Wenn schon verrückt, dann richtig und was gibt es schöneres,
    als einen heissen Kaffee und die aktuelle Folge :D

  • Quote

    Original von tunel
    Obwohl man dem Videotext auch nicht trauen kann.


    Ja, das stimmt schon, ab und an gibt es da Abweichungen, aber alles in allem passen die Zeiten bei mir.
    Was mich nur ärgert, wenn man aktuell laufende Serien aufnimmt, die nachts wiederholt laufen, dann kappen die schon mal das Ende, indem sie das nur verkürzt zeigen.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Nabend die Damen & Herren! ;)


    Oha oha, da scheine ich ja wirklich nicht alleine zu sein - das beruhigt schon ein wenig! :P


    Ich könnte mich aber schon wieder schwarz ärgern das heute nach 3 Folgen EKvH laufen und FR und SA Nacht garkeine, und genau da könnte ich sie schauen. ;(

  • Quote

    Original von tunel
    wann genau kommt eigentlich ekvh? ich stehe immer gegen 5.30 uhr auf.


    Um die Zeit läuft dann meisst Perry Mason oder auch schon Quincy.Käfig kommt so zwischen 3.30 & 4.30 Uhr.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)