Bilder lassen sich nicht in groß aufrufen

• Moin Moin

Habe ein Problem mit der Webseite. Wenn ich mir ein Bild in groß ansehen möchte, bekomme ich immer nur folgende Fehlermeldung:

Code
    1. Warning: Unknown(/www/htdocs/ekvhpic/details.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0
    2. Warning: Unknown(/www/htdocs/ekvhpic/details.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0
    3. Warning: (null)() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/ekvhpic/details.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in Unknown on line 0

Zuerst dachte ich, es hänge damit zusammen. das ich nicht angemeldet war, also hab ich mich registriert und angemeldet. Trotzdem bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung.

Ansonsten finde ich die Seite Klasse. Wäre schön, wenn der Fehler gefixt werden würde. =)

Gruß
    Estartu

• Ebenfalls Moin

In welchen Tread ist das aufgetreten ? Da könnte ich ja mal probieren,ob das bei mir auch so ist.

Gruss Lexi

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

• Moin

Thread? Nix Thread. Auch nicht im Forum. Geht um die Bilder auf stalag13.de, im Bilderarchiv. Egal auf welches ich klicke, um mir das Bild in groß anzusehen, erhalte ich obige Fehlermeldung.

• Fehler bestätigt, muß mal schauen woran es liegt...
    EDIT:
    so, geht erstmal wieder