Wie heißt diese Folge?

• Hallo zusammen,
    ich habe mich extra hierfür in diesem Board angemeldet. Also meine Frage ist:

Wie heißt die Folge (bitte mit Staffel-Angabe), in der Hochstetter, Klink & Hogan in Klinks Büro stehen und Hochstetter sagt/schreit: "Was macht dieser Mann hier?" und dabei auf Hogan zeigt.

Ich habe schon alle Folgen vorher mehrmals gesehen, jedoch habe ich keine Lust alle Folgen nach dieser Szene zu durchsuchen.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Patrice1992

(PS: Google hab ich auch schon benutzt, jedoch kommen da immer nur kopierte Wikipedia-Einträge zur Serien-Beschreibung mit diesem Zitat bei der Beschreibung Hochstetters, jedoch ohne nähere Angaben)

• Also ich soweit ich mich erinnerre, gab es mit genau diesem Satz nur eine Folge. (es gab noch Folgen in denen Hochstetter schrie/sagte: "Wer ist dieser Mann?")

Zur Situation:
    Ich meine mich zu erinnern, dass Hochstetter und Klink sich über geheime deutsche Informationen unterhielten. Hochstetter hat Hogan bis dahin noch nicht gesehen, aber dann sagt Hogan etwas, woraufhin Hochstetter sich erschrocken umdreht und schreit: "Was macht dieser Mann hier?"
    Klink sagt daraufhin mal wieder irgendetwas schwachsinniges (^^).

Patrice1992

• Hallo erstmal in die KVH Runde.Ich bin nach und nach zum Fan geworden.Mitlerweile habe ich ca 90.Folgen.Nun fehlt mir eine bestimmte von vielen die ich auf Kabel 1 sah.

Es spielt im Hotel,wo Feldwebel Schultz das Hochzeitskleid anprobieren muss.
    Kann mir da jemand helfen wie die Folge heisst und auf welcher CD?

Danke im vorraus!Achja Klasse Forum bin begeistert.

• Hallo skytrip

Das ist Folge 137. Yvette aus Paris aus der 5.Staffel,die allerdings noch nicht auf DVD erschienen ist.

Gruss Lexi

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

• <p>

Hallo zusammen,<br />
    ich habe mich extra hierf&uuml;r in diesem Board angemeldet. Also meine Frage ist:</p>

<p>Wie hei&szlig;t die Folge (bitte mit Staffel-Angabe), in der Hochstetter, Klink &amp; Hogan in Klinks B&uuml;ro stehen und Hochstetter sagt/schreit: &quot;Was macht dieser Mann hier?&quot; und dabei auf Hogan zeigt...

</p>

<p>Nur der Vollst&auml;ndigkeit....</p>

<p>Staffel 2 Folge 5 - Kontrolliertes Chaos</p>

<p>In dieser Folge streiten sich Feldkamp von der SS (gespielt vom gleichen Schauspieler der auch Hochstetter ist aber andere Synchro-Stimme) und General von Kattenhorn um die &Uuml;bernahme das Lagers.</p>