Ich suche keine spezielle Folge, sondern einige Folgen wo Klink folgendes sagt "Schnauze halten Schulz" "Fresse Schulz"
"SUCHE den Namen eine Folge" Thread
-
- [Suche]
- rock
-
-
Sagt Klink das nicht in nahezu jeder Folge?
In der Folge "Der Fallschirmtrick" sagt er es definitiv.
"Schultz, Schnauze und raus!"
Darauf Schultz: "Die berühmten drei Worte." -
Suche die Folge wo Burkhalter in Klink`s Büro kommt und Klink ihn dadrauf hin " Nen gepflegten Kotzbalken oder ein Gefülltes Bonbon" Anbietet und Burkhalter darauf hin sagt das er es nicht möchte und garnicht wärend einer Diat.
Vllt noch zu erwähnen : Hitlers bild hing schief weil die Helden das Büro Belauschten , Klink darauf " Der junge findet garkein halt"
-
Das ist in der 3. Staffel, Folge 69 "Hogan spielt Amor".
-
Ich suche eine bestimmte Folge, in der Folge verlangt Klink von Hogan ein Zettel und sagt dann "soll ich spucken". So glaube ich mich zu erinnern ist die Folge abgelaufen. Danke schon mal im Voraus
-
Ich suche die Folge in der Hogan zu Schorschi im Wald sagt..... außerhalb des Lagers bedeutet Klink lediglich das Gläser aneinander gestoßen sind
-
Die Folge heißt: "Der General und die Kunst" - Staffel 2 Folge 16
-
Danke,und nebenbei erwähnt.Eines der besten Zitate überhaupt
-
Hattest Recht,das war die Folge mit dem Gemälde von Manet und Langenscheidts Part etwas größer ausgestallen ist.....Beste Szene eindeutig als Schulz als General die gestapo Offiziere zusammen staucht....Die Bayrische Wildsau?????
-
Ich habe die Folge letztens gesehen, deshalb wusste ich welche Folge es war xD
-
Ich suche eine bestimmte Folge, in der Folge verlangt Klink von Hogan ein Zettel und sagt dann "soll ich spucken". So glaube ich mich zu erinnern ist die Folge abgelaufen. Danke schon mal im Voraus
verdammt ... hatte ich vorkurzem gesehen...bin mir nicht sicher...staffel 5 ? Folge...kein plan^^
-
Maul halten, Sie mopsgedackelter Windspitzterrier!"
Aus welcher Folge stammt das denn eigentlich?
-
Folge zu diesem Bild...
-
Die Folge heißt "Sie sind Gold wert" und ist in der ersten Staffel zu finden.
Maul halten, Sie mopsgedackelter Windspitzterrier!"
Aus welcher Folge stammt das denn eigentlich?
Diese Folge heißt "Lady S die treibende Kraft" und ist in der 4. Staffel zu finden.
-
Hey
ich suche die Folge wo Oberst Klink folgendes sagt "diese Barbaren nicha..." grübel die ganze Zeit schon.vielen dank.
-
Hallo,
ich suche die Folge, in der Hochstetter aus dem Büro von Klink gehen will, die Tür aber glaube ich nicht aufbekommt und dann so etwas wie: "Scheiß Tür!" sagt. Danke schon mal im Voraus!
-
So viele Folgen mit ihm gibt es eigentlich nicht und trotzdem fällt es mir nicht ein.
Der geniale Nimrod ist es nicht.
-
Weiß jemand spontan den Namen der Folge, in der Klink Hochstetter als "Pegasus für Arme" bezeichnet?