"SUCHE den Namen eine Folge" Thread

Original von ChuckDiePflanze
    moien, hätt auch ne frage^^
    welche folge is das wo carter wieder mal hitler spielt und zwar im büro von klink? newkirk sitzt im vorzimmer und schluckt zitternd tabletten xD
    hogan bringt irgendeinen typ da rein und will ihm durch dieses theater irgendwelche informationen entlocken..
    kann sein dass die vorher auch noch ein laut schulz "flugzeug mit einem seeehr leisen motor" vom hof klauen und im tunnel aufbauen und diesem gefangenen vorspielen sie würde grade fliegen.. mehr weiss ich nich mehr^^
    danke schonma im vorraus

Oh ha, da hast Du ja einige Folgen durcheinander gewürfelt.

1. 160 "Der heldenhafte Spion"
    2. 49 "Der Austauschgeneral"

• das schönste ist doch, als carter vorfuhrt wie die hasenfalle funktioniert :D

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

The post was edited 1 time, last by kathi ().

• Hallo ihr Lieben!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche die Folge, in der eine Amerikanischer General ins Lager kommt und Klink ihm ganz stolz erzählt, dass Hogan ja nun auf ihrer Seite sei. Der General is mächtg enttäuscht, Hogan erbittert, weil er es nicht klarstellen kann und am Ende klärt Newkirk den General auf.
    Das ist ALLES, was ich von der Folge noch weiß, aber ich komm nicht drauf, welche es ist...

Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

• Ich vermute mal, du suchst diese Folge...

049. Der Austauschgeneral

Der amerikanische General Barton wird von der Abwehr abgeschossen und in Stalag 13 festgehalten. Hogan hat Order, dem General zur Flucht zu verhelfen. Doch die strenge Bewachung des hochrangigen Offiziers durch die Deutschen macht dies unmöglich. Hogan sieht keine andere Möglichkeit, als einen raffinierten Austausch zu arrangieren: Die "Helden" entführen den deutschen General von Heinke - und dann läuft ein atemberaubendes, getürktes Austauschprogramm ab.

Falls nicht, müssen wir weiter suchen... ;)

Gruss

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

• Hallo erstmal,

bin seit heute hier aktiv und hab gleich mal ne Frage! :)

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!

Ich suche die Folge in der Sargent Kinchloe Oberst Klink nachmacht!
    in der Folge hören die Helden an der Kaffekanne und dann zieht Hogan den Stecker da Klink sich nur wieder wichtig machen wollte, und Kinch beginnt etwa so.. "Und ich will sie nur warnen ja..."

hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke schon mal im voraus

Gruß

Burkhalter: "Schnauze halten, Klink, sonst lasse ich Sie draußen aufhängen!"
    Klink: "Nu, da halt ich lieber's Maul. Da holt man sich ja 'nen Schnupfen, wenn man draußen hängt, nischar!?"

• erstmal herzlich willkommen.

ich weiß genau was du meinst, aber - mist - wie hieß bloß die folge??

zum glück weíß ich wer das wissen wird.

edit: du kommst aus hammelburg?? wir wollten ein fantreffen bei hammelburg machen, was nun leider wegen zu wenig leuten abgesatz werden musste

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

The post was edited 1 time, last by kathi ().

• Sei gegrüsst General

Gleich in der 1.Staffel - Folge 018. Sie sind Gold wert! wo Kinch sich ein Geldstück als Monokel ins Auge steckt und dann die besagten Worte von sich gibt dürfte die von dir gesuchte Folge sein.

Gruss Lexif6

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

• Danke Für die Schnelle Antwort erstmal lexif6!
    will nämlich an fasching denn oberst machen und muss da noch weng sprechen üben "nischwar"!

kathi : ja komme aus der nähe von Hammelburg hab ca. 10km bis dahin!
    war sogar zu bundeswehrzeiten an der Infanterieschule stationiert!:)

Gruß

Klink: "Nu, da halt ich lieber's Maul. Da holt man sich ja 'nen Schnupfen, wenn man draußen hängt, nischar!?"

• ist die oben in "lager hammelburg"??
    da haben wir immer unser gruppenfoto gemacht:
    http://www.ekvhfantreffen.de/Galerie.html

• Ja Genau! Lager Hammelburg! Der besagte Ort! :D

Oh man "Sie sind Gold wert" muss ich mir gleich mal reinziehn!:D

• Und, war es die Folge? Ich glaub in irgendeiner anderen Folge kam diese Szene in ähnlicher Form vor.

Gruss

• Versuchs mal mit dieser Folge.

012. In einer Blitzaktion

Den Deutschen ist es gelungen, den französischen Wissenschaftler DuBois gefangen zu nehmen. Sie halten seine Tochter als Geisel fest und zwingen ihn auf diese Weise, für die Deutschen zu arbeiten. Nun müssen die "Helden" eingreifen: Während Hogan und Newkirk die Geisel befreien, übernimmt LeBeau die Rolle des Wissenschaftlers. Während Vater und Tochter dann auf der Flucht nach London sind, wird im Lager das Labor in die Luft gesprengt - und anschließend DuBois für tot erklärt.

• das ist die folge, bei uns vom helden-treffen legendär :D
    da heißt es öfters mal "in 5 minuten"