"SUCHE den Namen eine Folge" Thread

  • Sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber ich suche mal wieder eine Folge. Diesmal die, in der Crittendon einen Baum umlegen will, um eine deutsches Fahrzug zu stoppen, der Baum aber auf die falsche Seite fällt.


    Danke schon mal :)

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

  • Ich kenn diese Folge... in der wird de hogan zum Berlin Express gebracht.die Helden wollen ihn befreien, aber de crittendon(?) hält seine Pläne für besser ...wie immer :-)


    Mir dem Titel kann ich dir noch nicht dienen ;) muss mal wieder die folgen durstöbern^^

  • Quote

    081. Die müssen verrückt sein!


    Aus London kommt eine überraschende Nachricht für die 'Helden: Colonel Hogan soll in die USA zurückkehren. Seine Männer sind überzeugt davon, daß ihr Anführer die Entlassung ablehnen werde, doch Hogan ist überglücklich. Als er jedoch von Klink erfährt, daß Colonel Crittendon, Hogans Alptraum, sein Nachfolger werden wird, sieht er die geplante Sprengung des Berlin-Express durch die 'Helden' gefährdet, und ändert spontan seine Abschiedspläne ...


    Das sollte eigentlich diese Folge sein,oder ?


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Quote

    Orig schuuultz!!! : An die hatte ich auch gedacht. War leider nicht schnell genug mit posten. :D


    Ist doch nicht so wild,Hauptsache es findet sich immer Eine oder Einer,der helfen kann. ;)


    Gruss Lexi


    PS - Ab 4.Mai fang ich meinen neuen Job an,dann werd ich wohl weniger im Netz unterwegs sein...

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Hi bin neu hier und starte mal sofort mit einer frage.


    ich suche den name der Folge in der Newkirk schulz nen Bierkrug andrehen will mit widmung mit von A.H


    dies ist meine absolute lieblingsfolge und würde sie mir gerne nocheinmal anschauen nun hoffe das jmd von euch mir endlich helfen kann =)


    Grüße Deax

  • Ich bin auch momentan am Suchen einer Folge, von der ich mich erinnern kann, dass sie recht gut war. Am Anfang liest Hogan den anderen aus einem geheimen Buch oder so vor. Sie werden aber durch Klink und Schultz überrascht und Hogan fasselt geistesgegenwärtig von Körperhygiene. :D

  • Quote

    Original von Firefighter Holger
    Ich bin auch momentan am Suchen einer Folge, von der ich mich erinnern kann, dass sie recht gut war. Am Anfang liest Hogan den anderen aus einem geheimen Buch oder so vor. Sie werden aber durch Klink und Schultz überrascht und Hogan fasselt geistesgegenwärtig von Körperhygiene. :D


    Jau, die Folge ist cool, die hab ich auch auf DVD...
    Der Titel fällt mir allerdings grad nicht ein ?(

  • Quote

    Original von Kliiiiiiink!!
    [quote]Original von Firefighter Holger
    Ich bin auch momentan am Suchen einer Folge, von der ich mich erinnern kann, dass sie recht gut war. Am Anfang liest Hogan den anderen aus einem geheimen Buch oder so vor. Sie werden aber durch Klink und Schultz überrascht und Hogan fasselt geistesgegenwärtig von Körperhygiene. :D


    Das ist Folge 108 - "Hogan auf Sendung" und ist in der 4. Staffel zu finden.

  • Quote

    Original von sunny1245
    Weiß jemand in welcher Folge das Norton Bombenzielgerät erwähnt wird?
    In der Folge bekommt Hogan ein schön ausgeschmücktes Büro und sie haben Wanzen in seinem Büro versteckt.


    Danke schonmal


    Das ist Folge 10: Kennen Sie Lili Marleen?


    Ist auch eine geniale Folge, wenn die Helden Klink über die Wanze was vorspielen und sie dann die ganze Zeit anfangen zu singen :D

  • Hey hey
    ich bin mal wieder im EKvH-Fieber und mir fallen als Situationen und Geschehenisse ein die ich aber keinen Folgen zu ordnen kann:



    1. In welcher Folge spielt SS-General Müller (auch genannt Stotter-Müller) mit?
    2. In welcher Folge wird Klink von zwei Offizieren von der Adolf-Hitler Brigarde (oder wie die heißt) erpresst weil er Ihnen Geld schuldet (die haben dort so ein Schwarzes und Weißes Büchlein.


    3. Ein Verräter ist im Hqt. in London, man bingt eine Antenne wie ein Hakenkreuz um einen Generel im Flugzeug zu erreichen der vermeldel soll das eine Bombe bei Adolf Hitler explodiert



    EDIT: Nr. 2 habe ich bereits gefunden


  • 1. dürfte Folge 150: Das gemeinsame Ziel sein, da gibt es zumindest einen SS-General Müller und 3. ist Folge 79: Das "Manhattan"-Projekt!


    Welche Folge ist Nr. 2?