"SUCHE den Namen eine Folge" Thread

  • Quote

    Original von Captain-Hilts
    ich such auch mal wieder eine folge: ich weiß nur noch das hinter klink eine andere karte hängt und er meint das die deutschen so gut sind weil hier überall sauerkraut angebaut wird.Während klink was sucht platziert hogan die einheiten anders, sodass sie schon bei münchen, berlin usw..... sind.


    ok ich habs gefunden es war Klink und seine Rakete.

  • Welche Folge ist das, in der Klink zu Burghalter sagt: "Wenn man denkt heut kommt kein Schwein, stehen Sie vor einem!"

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

  • Nein, tut mir Leid.
    Aber ich würde gern noch wissen, welche Folge das ist, in der Klink sagt:
    "Da stinkts ja, wie wenn die Oma aufm Sofa brennt!"

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

  • Welche Folge ist das, in der Klink und Hogan nach England fliegen müssen, und eine Maschine der Royal Air Force entführen müssen? Im Gegenzug soll Hogan 1 mio. Dollar erhalten, glaub ich. :)

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

    The post was edited 1 time, last by yoschka ().

  • das mit der "Brennenden Oma" ist eines meiner lieblingszitate aus der Syncrofassung!


    es stammt aus der Folge "was ist in dem Fass" die 9. Folge


    Klink sagt:"Was is´n los hier! - rocht hier ener was?"


    und dann


    "Das stinkt ja hier als wenn die Oma uffm Sofa brennt!"


    dieser Spruch sage ich gerne in einer Parfümerieabteilung eines Kaufhauses! Immer wieder ein Humor die gesichter der mit Parfüm vollgedröhnten Verkäufer der Abteilung! Herrlich!


    das mit dem Flugzeug müsste "Wölfe unter Schafen" die 64 Folge sein!


    Gruß


    Lord Ashfield

  • zum "Heut kommt kein Schwein" das kommt nur in einer Folge vor!


    Das Codebuch Folge 40


    Zitiere:"Och nöö, wenn man nichts böses denkt steht er auf der Matte,
    wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter heren, herzlich Wilkommen!"


    Gruß


    Lord Ashfield

  • Quote

    Original von yoschka
    Welche Folge ist das, in der Klink und Hogan nach England fliegen müssen, und eine Maschine der Royal Air Force entführen müssen? Im Gegenzug soll Hogan 1 mio. Dollar erhalten, glaub ich. :)



    Des ist die Folge namens " Spionagering gesprengt"

  • Hey, ich suche die Folge, in der sich Newkirk am Ende glaub ich, vorm "Kriegsgericht" der Helden verantworten muss. Welche ist das?
    Vielen Dank schon mal :)

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

  • Meinst du eventuell die Folge,wo Newkirk seine "Freundin" über den Tunnel ins Lager bringt,die sich dann als Spionin entpuppt ?


    Wenn es die Folge sein sollte,weiss ich den Titel zwar auf Anhieb auch nicht,aber das lässt sich ja rauskriegen.Wenn bis dahin niemand anderes es schon weiss.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Ja, die Folge könnte es sein. Wäre super wenn du den Namen rausfinden könntest!

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."

  • Hier mal die Beschreibung der Folge.Der Text stammt von der Stalag 13 Seite hier.


    Quote

    082. Gretel und die Männer


    Als Newkirk bei einem unerlaubten Rendezvous in der Stadt mit der jungen Deutschen Gretel erwischt wird, beschließt Klink, jeden weiteren Fluchtversuch mit der Versetzung in ein anderes Strafgefangenenlager zu vergelten. Hogan befiehlt Newkirk, auf dem Weg ins andere Lager zu fliehen. Dies gelingt auch, aber anstatt nach London zu fahren, kehrt Newkirk zu seiner Freundin Gretel zurück, die sich jedoch als Spionin erweist und Hogans Truppe mächtig in Schwierigkeiten bringt ......


    Es ist jedenfalls die Folge,wo am Ende Newkirk vor allen anderen zur Rede gestellt wird.Mit der Antwort von ihm :"Also doch wieder nur Tennisarm" oder so ähnlich.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

    The post was edited 1 time, last by Lexif6 ().