"SUCHE den Namen eine Folge" Thread

  • ja,aber du hast Glück mir ist die Folge gerade wieder eingefallen das müsste "Alles gute zum Geburtstag" sein! Aber ich guck gerade und dann wird sich´s zeigen!


    EDIT: Ne,leider nicht! :(

  • "alles gute zum geburtstag" kommt ja bald, besser gesagt an meinem 18. geburtstag!!!!! :D am 2.7. ist die 2. folge an diesem abend

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • klar will ich geschenke!!!!!! aber ich finde das auch sehr passend :D


    doch wir schweifen vom thema ab.


    welche folge wr das eigendlich, wo das mit dem telefon war, wo die bombe angeschlossen war (wer jemanden anrufen wollte, hat die bombe gezündet)??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Hallo zusammen,


    bin seit vielen Jahren Fan der Helden und habe schon viele Folgen auf Video. Eine Folge suche ich jedoch noch.
    Ich bin mir 100% sicher, daß in dieser Folge Hogan einen Satz wie "...unsere Flieger kommen über Helmstedt..." von sich gibt. Leider hab ich die Folge damals nicht aufgenommen :-(


    Weiß da jemand etwas??? Aus dem kleinen Städchen komme ich nämlich.


    Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der die Rollen förmlich auswendig sprechen kann ;-)


    Dank im voraus,
    der Torsten

  • Tut mir leid, ich kann mich eigentlich an fast nix mehr erinnern. Wir waren im Urlaub im Hotel und haben nur durch Zufall mitten in die Folge gezappt. Und dann fiel der Name "Helmstedt". Ich habe auch schon alle meine Folgen von vorn bis hinten durchgewühlt. Bisher ohne Erfolg. Aber bei "nur" knapp 90 Folgen fehlen mir natürlich einige ;-)

  • Gucky


    leider weiß ich gar nix mehr :-(
    Das ist nicht viel, gell? Damals war ich auch mächtig überrascht im Urlaub als ich meinen Ort gehört habe. Werde wohl mal nach und nach alles was ich künftig im TV sehe aufnehmen und durchschauen. Irgendwann wird es (hoffentlich) dabei sein.
    Oder wurden Folgen eventuell neu synchronisiert?

  • Wer erinnert sich noch an das voalGDH?? Klink und auch Burkhalter dachten, es handelt sich um eine neue Waffe aber am Schluß kam dann raus, das es sich um ein "von Alliierten gefangener deutscher Hase" war - eben ein voalGDH. Nein, ich meine nicht die Folge in der das Norton-Bombenzielgerät ein amerikanischer Staubsauger war.
    Besten Dank für kurze Antwort und Mithilfe.
    Grüße vom Rhombus

  • Ich wollte wissen was für eine Folge das ist? Hab ich die Frage nicht mit geschrieben?? Oh je. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber da war ich wohl zu schnell mit dem Abschicken... Sorry nochmals :-))
    Grüße vom Rhombus

  • da biste aber im thread falsch der richtige thread heißt: welche folge war das noch....
    aber ich weiß es au net mehr das ist da wo die den Typen rausschleusen müssen richtig? der dann beid er explosion stirbt...wenn ich noch wüsste wie der heißt hehe^^ ich mahc mich mal schlau