"SUCHE den Namen eine Folge" Thread

  • @ Zeus: Dürfte Folge 25. "Das todsichere Hütchenspiel" sein


    ChuckDiePflanze :


    Der Doppelte Schulz: 54. Raten sie wer kommt
    Die Schüsse im Büro: 79. Das Manhatten Projekt
    Das Flugzeug mit dem leisen Motor: 25. Das Todsichere Hütchenspiel
    Rollentausch: 62. Die tapfere Lockente
    Der Dreck: 50. Der große Bankraub

  • vielen dank!!


    die folgen stimmen fast alle, nur das mit dem flugzeug.. in "das todsichere hütchenspiel" geht es um ein lautloses flugzeug.. stimmt schon.. aber es ist nicht diese folge weil die szene aus youtube nicht drin vorkommt und die handlung auch anders ist..


    was ich von der flugzeug folge weiss:
    - das flugzeug ist im lager und wird von den helden gestohlen und auseinandergebaut
    - im tunnel wird es wieder aufgebaut und irgendeinem wird dann vorgespielt er säße im flugzeug nach england
    - als schulz bemerkt dass das flugzeug verschwunden ist spricht er mit hogan oder lebeau.. dabei kommt der dialog vor: "vielleicht ist das flugzeug weggeflogen" - "hm.. ja.. aber dann wohl mit einem seehr leisen motor" (oder so ähnlich)


    erinnert sich wer an diese folge?

  • danke^^


    aber noch ne frage... wie oft hast du schon sämtliche folgen durchgeguckt dass du genau weisst was in welcher folge vorkommt? ;-)

  • Ähm lass mal überlegen....... *grübel* so etliche dutzend mal?


    Ich schau täglich mindestens eine Folge. Und hab falls ich mal einen Folgentitel nicht mehr kenne meinen Episodenguide *deutet auf den Dateianhang etwas weiter oben*

  • ich suche nach der folge, in der sich carter als adolf h. verkleidet aber nciht die folge: film & führer... es muss ncoh eine andere geben. kennt vlt. jemand diese folge? THX

  • aloha bongo!


    oder es ist "der heldenhafte spion"
    wo sie den spion im lager dan "nach berlin" fahren, wo carter verkleidet in klinks büro auf ihn wartet...


    iago


    Ich bin der Rattenfänger von Hameln - wo sind hier die Mäuse?!


    Niveau ist keine Handcreme!


    Reich ist das Land, das Helden hat. Und arm das Land, das welche braucht!

  • Genau das ist es ganz meine Meinung das ist nämlich die Folge wo se dem Spion weiss machen wollen das Adolf H. selber mit ihm reden will wo se Klinks Zimmer umbauen wo dann Schulz rein kommt genau das ist das

  • hi ihr,
    nu hab ich mich doch mal registiert, sonst war ich nur immer fleisig am lesen... :)


    ich würd gerne von euch wissen, welche die folge war, in der dem untergrund ein fehler passiert und klink entführt wird!


    mir fällts einfach nich mehr ein! :(


    danke euch...

  • In der Folge verliert irgendjmd ein amerikanisches Abzeichen oder so bei 'nem Anschlag und das wird dann gefunden, mehr weiß ich leider nicht.


    Welche war das noch?

  • Balto
    "dienst in zwei armeen" war die folge wo carter zwischen stalag13 und einem deutschen stützpunkt pendelt. die folge wo er hogan das motorad "verkaufen" soll. klink war sehr begeistert von ihm...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben