Welchen Charakter würde ihr gerne einmal darstellen ?

• Welchen Charakter würdet ihr gern einmal darstellen. 1

1. Fräulein Helga / Helga (0) 0%
    2. Oberst Klink (0) 0%
    3. Major Hochstetter (0) 0%
    4. Sergeant Kinchloe (0) 0%
    5. Sergeant Carter (0) 0%
    6. Corporal Newkirk (1) 100%
    7. Corporal LeBeau (0) 0%
    8. Colonel Hogan (0) 0%
    9. Feldwebel Schultz (0) 0%
    10. General Burkhalter (0) 0%

Eine gleichlautende oder ähnliche Umfrage hab ich nicht gefunden.Falls es doch eine geben sollte,dann sag ich schon mal im vorraus "sorry".

Nun zur Umfrage.Eigentlich sagt ja der Titel schon alles aus.Deshalb auch kein Kommentar weiter dazu.Bis auf vielleicht den,das leider nicht alle Namen reinpassten,da die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten auf 10 begrenzt ist.Daher passten Namen wie z.B. Sergeant Baker ; Col. Crittendon ; Marya die Agentin ; Gertrude Linkmeyer ; Tiger usw nicht mehr rein.Wenn doch jemand eine der Personen gewählt hätte,dann einfach per Antwort/Kommentar hier veröffentlichen.

Es ist nur eine Antwort möglich.So,das wärs schon.

Ach ja,vielleicht ein kleiner Kommentar,wen & warum ihr gerade die betreffende Person darstellen würdet,wäre nicht schlecht.Danke.

MfG Lexif6

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

• Schuuuulz!

Er käme mir wohl von seinem Naturell am meisten entgegen. Ein gutmütiger Geniesser, der den Krieg eigentlich verabscheut.

Und sein Dialekt passt 100 % zu seiner Erscheinung ( auch wenn John Banner eigentlich Österreicher war.)

The aim of war ist not to die for his country, but to make the other bastard die for his.

General George S. Patton Jr.

• Newkirk.

Gut, stottern kann ich (noch) nicht, aber das kann man ja lernen, ebenso wie Safes knacken. Aber er ist halt einfach mein Lieblingscharakter bei EKvH!

• Linky!!! Die wäre meine Traumwahl *eg* Und dann Klink richtig schön auf die Nerven gehen :D Hab mich dann für Carter entschieden, da ich auch gerne viel labere und mit Sprengstoff rumbasteln würde ^^ Wobei eigentlich jede Rolle reizvoll wäre, so als Theaterspielerin gesagt :P :D :] ;) 8)

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

• Sind zwar nicht sehr viele Antworten,aber erstaunlich ist,das niemand Hogan sein möchte.... ;)

Gruss Lexi

Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)