Was ist mit Kabel 1?

  • Ich wollte grad meine Lieblingssendung gucken und merke das Kabel 1 sie nicht mehr sendet.
    Aus lauter verzweiflung hab ich mich hier angemeldet.
    Und eine Mail an Kabel 1 geschrieben.

  • Bitte geht auch auf die Kabel 1 Homepage und nervt deren Kundenservice.
    Ohne ein Käfig voller Helden kann ich nicht zufrieden einschlafen^^
    Wer weiss, wenn sich genug Leute beschweren wird es vielleicht wieder gesendet.

  • Die letzte Staffel war vor etwa einer Woche fertiggesendet. dann kamen noch ein paar Staffel 1 Folgen. Jetzt scheint Schluss zu sein.


    Jetzt heissts: Ab hinter die DVD Konserevn, englisch und deutsch inkl. Detailstudium.

    The aim of war ist not to die for his country, but to make the other bastard die for his.


    General George S. Patton Jr.

  • Da hilft leider keine Mail, Telefonate oder so die sind da unnachgiebig. Einfach abwarten und Tee trinken.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • ich habe sie zum teil alle gesehen gehabt soweit es meine zeit zu ließ inner nacht aber sehr geil gewesen und die nacht war echt lustig gewesen mit den helden.