Eher enttäuscht oder froh?

  • Derzeit kommt ja endlich wieder EKvH im FreeTV! Ich weiß aber nicht ob ich mehr froh sein soll oder eher enttäuscht weil es Nachts um 2 oder 3 Uhr läuft! Is immer hart als Arbeiter. Was denkt ihr so drüber

  • Ich finde es irgendwie Traurig, dass man solch eine geniale Serie zu einer so späten Stunde ausstrahlt... ich kann das absolut nicht nachvollziehen... warum die meisten Menschen desinteresse bzg. Käfig voller Helden zeigen =/ - ich persönlich finde die Serie 100.000 mal "geiler" als den ganz quatsch der derzeitig im Fernsehn läuft...


    Meine Meinung: eher enttäuscht bzg. der Austrahlungszeiten.

  • Mitlerweile ist es mir eher egal um welche Zeit die Serie im TV läuft.Bis auf die letzte Staffel habe ich mir sie gekauft und kann es gelassen sehen.


    Aus Sicht derer,die sich die DVDs bisher nicht leisten können oder wollen ist es natürlich ärgerlich und deren Unmut kann ich verstehen.Es läuft viel "Schund" im TV,den sie in der Nacht bringen können.Aber wer versteht schon die Programmdirektoren ? Ich nicht.


    Naja,vielleicht kommt ja nochmal der Zeitpunkt,wo es zu annehmbaren Zeiten läuft.


    Gruss Lexi

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

    The post was edited 1 time, last by Lexif6 ().


  • Das hat nichts mit dem Verstehen des Programmdirektor zu tun, sie können sich auch nur nach Quoten richten, und es ist nun mal so das in Deutschland großer Schund geschaut wird, warum auch immer.

  • ich bin sowohl enttäusch (uhrzeit) als auch froh. wenn ich frühschicht habe kann ich es meistens sehen - also alle 3 wochen.


    ich würde mich auch freuen wenn mash wieder laufen würde, diese serien haben wenigestens noch witz und im falle von mash kann man teilweise sogar was lernen.


    aber wenn man sieht was sonst im tv läuft wundert es mich wenig, dass die leute immer mehr verblöden

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Quote

    Original von tunel
    Mir ist das zur Zeit Wurst, wann und wo das läuft. Ich habe die DVD`s das reicht mir, ist auch eine bessere Quali als im TV. ;)


    und du hast noch einen vorteil - die folgen sind nicht gekürzt!!

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • naja mal so gesehen für die heutigen zensoren ist das noch großzügig weil die serie für die sehr auf nazis auhfspielen obwohl die nur verkohlthh werden.


    ansonsten bin ich froh das sie wieder ausstrahlen da hab ich was nach der arbeit wieder was zu lachen