Bereits am 5. März 2009 wird die 3. Staffel der Kultserie Ein Käfig voller Helden auf DVD, natürlich in deutsch, erscheinen. Wenn der veranschlagte 3 Monatszyklus beibehalten wird, dann haben wir im Juni Staffel 4, im September Staffel 5 und im Dezember Staffel 6 in den Händen.
Käfig voller Helden die Dritte
-
- [DVD]
- dirk
-
-
Und das wäre wunderschön...hat ja bis hierher auch lang genug gedauert
-
Juhu!
-
Das ist ja cool. Da freue ich mich drauf!!!
Ich denke mal das es da auch wieder keine Special Edition wie bei der 1. Staffel geben wird... -
Ich glaub auch nicht, dass es bei der 3. Staffel Specials geben wird. Gabs ja bei der 1. und 2. Staffel auch nicht. *heul*
-
Doch bei der 1, Staffel gabs doch die Munikiste und das T-Shirt in einer Special Edition dazu oder hat man es anders genannt und es war doch keine Special Edition?
Ich weiß nicht
-
Naja es war schon ne Special Edition. Allerdings war/ist die limitiert und exklusiv für Amazon (und Wiederverkäufer bei eBay :D)
-
Fands nur Schade, dass die bei der 1. und 2. staffel keine Specials auf die DVDs gemacht haben oder so. aber vielleicht kommt das ja in der 3. staffel-box. (was ich allerdings nicht glaube :-()
-
Wird es wahrscheinlich nicht geben. Paramount hält sich an die französische Version, deshalb bekommen wir das einfachere Menü und eben kein Bonusmaterial! Aber wir bekamen als einziges Land auf der ganzen Welt eine Sonderedition bei Staffel 1, also bekommen wir ja vielleicht ja auch bei der letzten Staffel eine Bonusdisc dazu?!
-
Lassen wir uns einfach überraschen.
-
Original von Rue Daguerre
Wird es wahrscheinlich nicht geben. Paramount hält sich an die französische Version, deshalb bekommen wir das einfachere Menü und eben kein Bonusmaterial! Aber wir bekamen als einziges Land auf der ganzen Welt eine Sonderedition bei Staffel 1, also bekommen wir ja vielleicht ja auch bei der letzten Staffel eine Bonusdisc dazu?!Du meinst mit Sonderedition bei Staffel 1 die Munikiste und das T-Shirt oder???
-
Original von SNO
Du meinst mit Sonderedition bei Staffel 1 die Munikiste und das T-Shirt oder???
Ja!
-
war die Tage bei einem Kollegen der den Keller voller Munitionskisten (gefüllt mit Ersatzteile für Automobile u.a.) hat!
die alten Amerikanischen Munitionskisten sehen viel schöner aus (ein erhabenes U.S.) als diese Modernen NATO Kisten!
aber vermutlich dürfte es nicht mehr soviele Historische Kisten geben - mal sehen ob ich dem Herrn eine alte Amikiste schnorren kann
Gruß
Lord Ashfield
-
Originale würden auch den Preis in die Höhe treiben. So schlecht finde ich die Kiste jetzt nicht, kenne aber kein Original. Wo hat dein Kollege die her? Und ich meine gelesen zu haben, glaube sogar hier im Forum, das die im Zweiten Weltkrieg teilweise auch aus Holz gemacht wurden
-
Original von dirk
Bereits am 5. März 2009 wird die 3. Staffel der Kultserie Ein Käfig voller Helden auf DVD, natürlich in deutsch, erscheinen. Wenn der veranschlagte 3 Monatszyklus beibehalten wird, dann haben wir im Juni Staffel 4, im September Staffel 5 und im Dezember Staffel 6 in den Händen.Hallo zusammen !
Bin seit eben bei euch angemeldet und finde eure Seite echt der geilste Hammer im Netz.
Ich bin ein totaler Fan von Ein Käfig Voller Helden habe Die erste Staffel mit der Mun.Box und das T-Shirt und natürlich auch die 2.Staffel und nachdem ich geschaut habe wann die 3. Staffel nun endlich rauskommt bin ich auf eure Seite gestossen da ich mir diese Serie bis jetzt immer über Amazon bestelle werde ich natülich diese oben angegeben Link nutzen .
Vielen Dank das Ihr euch solche mühe macht .
Danke nochmal und schöne Grüsse aus dem Saarland
Gruss
Patrick -
Original von dirk
Bereits am 5. März 2009 wird die 3. Staffel der Kultserie Ein Käfig voller Helden auf DVD, natürlich in deutsch, erscheinen. Wenn der veranschlagte 3 Monatszyklus beibehalten wird, dann haben wir im Juni Staffel 4, im September Staffel 5 und im Dezember Staffel 6 in den Händen.Ich habe vor Monaten mal eine Anfrage an Paramount gestellt(da gab es den Hinweis mit dem VÖ-Termin hier noch nicht) und vor wenigen Tagen endlich mal eine Antwort erhalten. Bei Paramount weiß man nichts davon das die 3. Staffel anfang März erscheinen soll. Bin jetzt total verwundert... Auch Amazon hat keinerlei Infos...
Ich hoffe auf Aufklärung :]
-
Original von SNO
Ich habe vor Monaten mal eine Anfrage an Paramount gestellt(da gab es den Hinweis mit dem VÖ-Termin hier noch nicht) und vor wenigen Tagen endlich mal eine Antwort erhalten. Bei Paramount weiß man nichts davon das die 3. Staffel anfang März erscheinen soll. Bin jetzt total verwundert... Auch Amazon hat keinerlei Infos...
Ich hoffe auf Aufklärung :]
Der normale Customer Service bei Paramount erfährt das selbst erst immer ca. 1 Monat vorher. Hier ist die DVD auch schon offiziell bei Paramount gelistet:
http://www.tv-stars.de/serien/…lden+-+Season+3/1230.html
Leider auch mit dem neuen FSK-Logo!
-
Original von Rue Daguerre
Der normale Customer Service bei Paramount erfährt das selbst erst immer ca. 1 Monat vorher. Hier ist die DVD auch schon offiziell bei Paramount gelistet:
http://www.tv-stars.de/serien/…lden+-+Season+3/1230.html
Leider auch mit dem neuen FSK-Logo!
Vielen Dank für die Aufklärung =)
Ab wann kann man sie ungefähr bei Amazon vorbestellen?
-
-
Bereit machen für die zweite urkomische Season...
und schon ein Fehler entdeckt