Frage zum Jugendschutz!

• Hallo,

ich habe vor kurzem meine alte Fanfiction "Corporal Newkirks Lonley Hearts Club..." wiederentdeckt.
    Ich fasse mich kurz: seit dem ich das letzte Kapitel der story online gestellt habe sind nun schon ein paar jahre vergangen, (ich glaub fast zwei, aber vielleicht erinnert sich trotzdem noch jemand an die story.) Nun ja, inzwischen bin ich erwachsen geworden und das würde ich jetzt gerne ausnutzen. ich will der story ein weiteres kapitel schenken in dem es nun nicht mehr jugendfrei sein wird.

--> jetzt die eigentliche frage: wie muss ich das hier kennzeichnen??

reicht es wenn ich dick und fett drüberschreibe: "NC17, slash, alle leute die das nicht wollen sollen es bitte nicht lesen!" oder muss ich da noch was beachten?

vielen dank im vorraus!

• Hey Leute,
    bin neu hier, habe zwar schon gestöbert aber noch nichts geschrieben.
    Hätte da mal eine Frage und zwar wie kommt man in den FSK 18 Bereich?
    LG Himbeere

P:S.; Bitte nicht über den Fehler in meinem Namen wundern, hatte micht vertippt und den Fehler erst nach der Registrierung bemerkt. :O

• Um ehrlich zu sein, den such ich auch. Hab im Rollenspiel-Bereich nochmal nachgesehen. Komm aber trotzdem nicht dahin.
    Ich hab schon viele der anderen Stories hier so weit gelesen und wollt deswegen auch mal in den anderen Bereich schauen.